5. Februar 2021

1.  In diesem Monat   musste ich Arzttermine nehmen mit sehr ungutem mulmigem Gefühl.

2.  Maske tragen,ist nicht so schlimm,man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte nur noch schreien,bei all den Egoisten, die es zur Zeit auf der Welt gibt.

4.   Hasi ist mein Lieblingsname für meinen Mann .

5.  Es hat lange gedauert, aber nun glaubt auch grosser Junge dass Corona schlimm ist.

6.  Nächste Woche wird das Wetter ,laut Wettervorhersage wieder ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meinem Hasi, morgen habe ich geplant, zu den Schwiegis zu fahren,den Mann abholen und alles mit dem Bus zu Coronazeiten 😝 und Sonntag möchte ich vegane Berliner backen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s