Monatsfragen April




1_Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?
Türkische Teigtaschen,


2_Welchen Projekten/Hobbys bist du nachgegangen?
Hobbys Fotos wie immer, ob jetzt von tollen Spatziergängen oder vom Alltag für den Blog.


3_Gab es im Radio oder Fernsehen etwas Tolles für dich?
Nicht wirklich, denn immer wenn ich im Auto sass und Radio hörte, lief das nervige Cwort und Fernsehn auch.


4_Was war leider nicht so gut an diesem Monat?
Das nervige Cwort und alles daherum.


5_Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?
Mein Mann bringt mich andauernd zum Lachen. Momentan hat ers mit den Greifvögel die anscheinend kleine Dinge sich kramen und ich klein bin.


6_Was war dein Genusshighlight des Monats?
Da gibt es sovieles da ich experimentier und das Meiste wirklich lecker ist. Kann mich nicht entscheiden.



7_Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Nee


8_Was hast du dir gegönnt?
Tatsächlich Strümpfe 😁. Ich hab nicht nur nen Jeansjackentick , sondern auch Strümpfetick.


9_Hast du etwas Schönes erlebt, von dem du berichten willst?
Sehr, sehr, sehr, sehr viel tolle Natur und Picknickstunden auf tollen Plätzen.


10_Was gab es Besonderes auf deinem Blog zu entdecken? Hmmm, es gibt immer besonders interessantes zu entdecken, von tollen Unternehmungen ( das nennt man ja neuerdings wandern) und ganz viel leckeres Essen, wo ich mich ausprobiere zwischen vegan und Lowcarbvegan.


11_ Gab es noch etwas, wovon du unbedingt erzählen willst?
Schau vorbei😂🤣


12_Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?
Weiter zu machen wie vorher und das blöde Cwort immer mehr zu ignorieren.

Lg,SanDra

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s