Freitagsfüller

4. Juni 2021

1.  Bei Magnum fällt mir  muss ich an meine Kindheit denken, heute würde ich das nimmer schaun.

2.  _________ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  wieso Geimpfte ohne Tests und Quarantäne reisen dürfen, das Risiko ist ja noch das Gleiche.

4.  Matthias Reim ist zeitlos.

5.  Das Gefühl von  geliebt zu werden tut der Seele gut .

6.  Die Coronazeit ( ohne Coronakrankheit) ist wie für mich gemacht. (bleib mir vom Pelz, halte Abstand, man darf Menschen aus dem Weg gehn, was auch nicht unfreundlich ist. )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein frischbezogenes Bett , morgen habe ich geplant, den Impftermin wahrzunehmen  und Sonntag möchte ich wenn ich noch unter den Lebenden bin , was tolles erleben und nicht an Nebenwirkungen versauern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s