❶ Am einfachsten wäre es nicht mehr zu sehn und zu hören was die Menschen und Politiker so treiben.

❷ Dann könnte ich auch ruhig schlafen.

 Findest du, es wirklich richtig wie die Menschen sich jetzt verhalten in punkto Corona?


❹ Und? Hast du ?

❺ Gestern habe ich ich nichts gemacht und den ganzen Tag Filme geschaut.

❻ Wenn es anständige Regelungen geben würde, dann wären wir schon viel weiter mit Corona.

❼ Ich freue mich auf das Wochenende – freies Wochenende, habe Gott sei dank nichts  zu erledigen und dann wird Die Zeit genossen

Gemeinsames Kochen mit dem Mann,

Frühstück mit dem Mann,

Fitness ohne den Mann, er ging zur Arbeit,

Zu Fuss heim .

Sonntag ist Pfannkuchentag , auch wenn ich zu doof dafür bin.

Es soll der letzte warme Tag sein, Garten einpacken 😂 und die scheiss Kastanien der Gemeinde putzen.

Das war mein Wochenende in Bildern und hier das der Anderen. Lg,SanDra

Ein richtig guter warmer Tag, führte zum Automobilclubs Joung an Oldtimertreff Ausstellung, naja eher zum kaufen und mein erster Covid check was ich ziemlich kake fand. Diese Klassenunterordnung macht mich wahnsinnig. Man macht es ja für sich und nicht für die Anderen normalerweise,auch wenn die Befürworter viel Scheiss ist. Fazit ist dieser scheiss Covid Check führt dazu dass viele Menschen auf einem Haufen Maskenlos durch die Gegend laufen.Sollten lieber darauf achten dass die Menschen Masken tragen.

Viel zu viele Menschen und von den Autos auch nicht interessant.

Sonntags, schick gemacht, Regen,Frühstück,Filme ….. langweiliger Sonntag.

Nach jeder Menge Scheiss füttern und Eis auch noch diesen leckeren Apfelkuchen füttern.

Abendessen, Sonntags wird bestellt.

Und weil die Pizza scheisse war, ne Nudelsuppe.

Das war mein Wochenende in Bildern und hier die Anderen. Lg,SanDra