skyline #skyliner #luxemburg #skylinerluxemburg

es kommt immer anders als man denkt , so waren wir schon am mittag zur skyline, allerdings mit nem riesen krach.und dann sah ich das ding da vor mir, unheimlich und doch wollte ich drauf.ich wollte eben diese tollen #fotos von da oben schmeissen.doch dann sah ich die enge/eingesperrt der skyline und ich bekam #panik und dann die vielen leutchen, die mir alle viel zu nah waren und ich zu ersticken drohte. soviel dann dazu und zur freude vom mann.ich bin eben in dem fall ein opfer.

ein paar fotos von der #hauptstadt schmeissen und fast umfallen bei der skyline anschaun.etwas spatzieren und zum auto, ins parkhaus.ääähm.es waren 2 leute vor uns, ich drohte zu ersticken.

ÄÄÄÄHM JA ICH WILL NÄCHSTEN SONNTAG ZU MICHA UND NER RIESEN MENSCHENMENGE , DIE MICH ZUM ERSTICKEN BRINGEN.

dann colruyt und nen livehaul drehn und aufeinmal hatte der mann gute laune😐.ach ja, ich finde es nicht ok an seinen freien tagen nur einkaufen zu gehen und nichts schönes zu machen.das kann man morgens auf der mittagschicht machen, aber nicht an kostbaren freien tagen.also maulte er rum und zickte rum, sagte dann trotzig:dann gehn wir jetzt zur skyline.ich hatte auch kein schlechtes gewissen, denn ich hock ja hier wegen ihm die ganze woche.

dann tat mein linker fuss, bänderrissunfall und meine rechte hand weh.

Lg,SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar