1000 Fragen an dich selbst – #1

  1. Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal getan? 220414 als ich anfing zu vloggen tat ich es zum erstem mal.
  2. Mit wem verstehst du dich am besten? Mit meinem mann und meinem yanyboy
  3. Worauf verwendest du viel zu viel Zeit? Fotos machen, filmen und natürlich surfen
  4. Über welche Witze kannst du richtig laut lachen? Keine, weil ich die irgendwie nie witzig finde
  5. Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst? Kommt drauf an wer das ist.bei meinem mann nicht, bei aussenstehenden versuche ich es zu vertuschen.
  6. Woraus besteht dein Frühstück? In der woche eine rote paprika, cashew,heisse zitrone, tee, soyamacchiato mit chiasamen.am wochenende wird gesündigt dann gibts noch brötchen mit wilmersburger käse,claudias curry zucchini von allos und keine andere marke, marmelade oder was es sonst noch leckeres veganes gibt.
  7. Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben? meinem sohn, heute morgen.
  8. In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter? Hoffentlich in gar keinen, weil sie der schrecklichste mensch auf erden ist.
  9. Was machst du morgens als erstes? von montag bis freitag anziehen, am wochenende als erstes nen tee
  10. Kannst du gut vorlesen? Meine kinder mochten nie vorgelesen zu bekommen.denke eher nicht.
  11. Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt? 3.schulklasse 8?!!🤔
  12. Was möchtest du dir unbedingt mal kaufen? Nichts
  13. Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne? Witzig,weniger schüchtern, dass ich mit andern sofort ins gespräch komme und sie auch einfach so ansprechen könnte.ganz einfach kontakte zu knüpfen.das ist bei mir sehr schwer.
  14. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen? Hmmm, gute frage.gzsz und unter uns schau ich zwar ziemlich regelmässig , aaaaaber ….. am liebsten mag ich die nanny.
  15. Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen? In meiner kindheit
  16. Wie alt möchtest du gerne werden? Der älteste mensch der welt😂.ich will nicht sterben😅
  17. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück? Deutschlandtour hessen
  18. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an? Sehr sehr schmerzhaft
  19. Hättest du lieber einen anderen Namen? Ja
  20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt? In der situation wo mir versucht wurde alles kaputt zu machen, mich so schlecht zu machen, dass ich es selbst schon glaubte.

Hinterlasse einen Kommentar