Der Samstag begann mit Aktion die nächste gegen Fruchtfliegen . Die Nerven sowas von. Da kann man auch noch sowas von Tiere lieben, das macht einen echt aggressiv, wenn die da dauernd rumliegen. Der fail gestern mit der Bananenschale, was auch noch fürchterlich stank, ich hasse Bananengeruch, gings heute an Weinessig, Saft und Seife. Die Brötchen von gestern im Ofen, da schmeckte das etwas besser,Es klappte, nur dauert ewig,Die Regale könnten auch mal ne Reinigung gebrauchen,Wäsche, Wäsche, Wäsche, Wäsche, frühstücken, quatschen mit Töchterchen,Wäsche aufhängen. Bus verpasst. Der war heute pünktlich. Wieder nach Hause. Quatschen mit Töchterchen, Bus, niesel, nach Düdelingen fahren und zum Fitness. Es nieselte immer mehr und ich :errrk.Im Fitness hatte ich auch noch nicht meine Ruhe. Eine Mama und ihre etwas größere Tochter, waren beim Fitness. Es nieselte wieder langsamer und die Tochter wollte Fitness machen, die Mama schrie das Kind an. Das ging bei mir durch und durch, hätte sich ja auch auf ein Gerät stellen können. Das fand ich sooo schlimm.

Dann lauter Jungs die sich so toll bewegt bekamen an den Stangen hoch bekamen. Und ich :bin ich fett. Ich krieg meinen fetten Po nicht mal hoch, geschweige dann noch gerade in eine Linie.

Es regnete immer mehr, die Dame sass mit dem Regenschirm da, meckert. Das Kind spirtelte, ich ging nach ner Guten halben Stunde. Ich hasse Regen im Gesicht, sonst macht es mir nichts aus.Pommes mit Töchterchen,gegenüber vom letzten Mal, Pfirsich Maracuja, ist dieser hier voll lecker. Allerdings, kaum auf, Fruchtfliegenparty😣👎Natürlich vegan, der Bauerntopf mit Bohnen rot und grün, Kartoffeln, veganes Hack, Mais,Mit Hack von Garden Gourmet, machte der Chefkoch Hackbällchen, die Marke soll dann auch dazu dienen dass es fest bleibt, weil man ja kein Ei nimmt und mit Apfelmus als Eiersatz, bei Fleisch ist wohl auch nicht so toll. Naja, fällt eh durch, schmeckt wie die Hamburger von Lidl in vegan, also nach Fleisch 😭, aber das war mir schon klar als er Gardon Gourmet sagte.Den ganzen tag stößt man heute hierauf,Claudias sei Schuld dass Laura nicht in den Dschungel geht . Claudchen wirds ja nicht wirklich machen, aber sie gedenkt ja auch den Mann des Lebens im TV finden, wo wir seit Christian Tews wissen dass das nicht funktionieren kann. Dafür hat sie zuviel Stil .Sie gibt jedem Menschen eine Chance,(nur mir nicht) so als würde sie die Laura,als neuen Menschen dann kennennlernen.Man denkt doch automatisch,die hat mir den Mann weggeschnappt,ob man dann noch normal miteinander umgehn kann 🤔?!Wir hatten gekuschelt, bei Kerzenlicht, ich lag auf seinem Bauch und warteten bis Mike Leon Grosch endlich kam. Er erlebte ihn nimmer mit, sowie die Stimmung sank, sein Handy war aufeinmal aus und leer, ich dachte nur:Jetzt fährt er mit nem leeren Handy arbeiten und wenn was passiert?! Schnell zwischen ner Zigarette ein bisschen aufladen, Stress, grrr, er soll sich doch nicht stressen. 

Gänsehaut pur.So wunderbar emotional krass geil gesungen und so ein toller Papa. Er hat es für seine große Tochter gesungen, aber diese unglaubliche Liebe die man da spürt. Sie glaubte ihm nicht dass er Sänger ist. Aktuell macht er das wie Lisa Bund im männlichen, auf Hochzeiten singen. 

Der Mann kann was. Kommisch das Dieter sagt er war sein Favorit zum Sieger und ist es nicht geworden. Soviel zu es wird geschummeltSonntag,

Ich hab geträumt, ich traf mich mit einer Klassenkameradin und es war sehr Strange, ich zog die ganze Zeit an meiner Hose, dann waren wir in irgendeinem wo Fernseher lief und Claudia beim flirten mit ner Frau. Als ich nach Hause kam ging ich aufs Klo, der Postmann kann. In vollem Elan und laut öffnete ich die Tür. Der bat mich den Spinat in den Kühlschrank zu machen, drückte mir ne Einkaufstasche in die Hand, Post und einen kommischen Brief mit einer Karte. Claudia Norberg hatte mich verklagt, gegen irgendetwas klau und ich darüber kann man doch reden. Wusste dann aber nicht was es ist. Gut dass ich nichts klau🤔.Wäsche, Wäsche, Wäsche, Wäsche, solange ich waschen kann, denn nun braucht es sicherlich wieder Tage, bis es trochnet. Frühstücken, aufräumen, Ich machte Kaiserschmarrn 

350 ml Sojamilch

180   g Mehl 
    2 essl Zucker 
    3 essl öl
    1 Päckchen Backpulver 
Hier das Video von Mike Leon Grosch. Hier von der Yterin, ziemlich zum Schluss. Das wäre dann +- auch mein Fall. Schwiegermama, sammelt immer diese Zucker, respektiv Schwiegerpapa bringt die immer mit und sie sagt immer:was bezahlt ist, nimmt man mit. Hatse ja auch recht. Eigentlich liegen die schon ewig da, heute machte ich dann mal Lise und zum Zucker, Der Hasi brachte Risotto mit Champignons mit. Der Fehler an solchen Gerichten ist immer, dass der Reis so nicht durch wird, wie auch beim Milchreis. Ich würd das ja immer vorkochen und sag immer das sind bestimmt Thermixbesitzer die sowas sagen, Ich klauten mir ein Stück vegane Pizza vom Hasi, und Kastanien zum dessert, wo die meisten schon wieder nimmer gut waren😣, Ich möchte ja gerne diese 30 Tage Wasserkur, das soll der Haut guttun, dem Körper und auch beim abnehmen helfen, immer noch diese 4-5 Kilo. Allerdings, trinkt man da nur Wasser und ich trinke ja mindestens zwei Milchen und Smoothie, okay die Cola abschaffen wäre wohl genauso schlimm. Smoothie ist ja eher essen als trinken, ne Mahlzeit, aber da gehn die Meinungen auseinander und zum gesunden Leben gehört Milch dazu – Calcium, ich hab zuviel Angst dass das dann nimmer okay ist.. Hmmm, aber reizen würde es mich schon, man könne sogar normal ltessen, also wäre es doch was für den kleinen Jungen. Ausserdem, soll Bauchpresse auch helfen bei Verdauungsproblemen.

Ist vielleicht Zufall aber seit gestern funktioniert das etwas besser.

Es war ein Sonntag mit ganz viel schnulziger Musik von Mike Leon Grosch, den meine Kids übrigens auch nicht mögen. Die haben einfach keinen Musikgeschmack.

Da Sonntags ja nie was auf der Glotze ist, lief das langweiligste nebenbei was es gibt kochen, Grill den Hensler. Ich finds ja ziemlich unfair dass Herr Rach in der Jury ist und bestimmt. Der ist zuviel Profi um da mit zu machen, so dann auch seine Bewertungen wenns nicht so perfekt ist. 

Hier das Wochenende der anderen in Bildern. Tschüßi bis morgen. LG, SanDra


Hinterlasse einen Kommentar