Montag, DmKik, noch weitere Gläser, DmDienstag war ja,WMDEDGT & Trierdate und am Mittwoch war auch nichts los. Fitness am Morgen, währenddessen ging der Mann und der Vwmann zu einer Adresse wegen einer Adidasjacke, die er für 60€ bekommen würde. Fabrikationsfehler und darf so nicht in den Handel. Allerdings ist die Jacke ziemlich dämlich, geht weit unter den Po und das für nen Mann. 🙈 Mittags wurde gekuschelt, am Abend Wollnys und dann verschwand der Mann wieder beim Nachbarn für ewig. Zu essen gab es Kohl mit Knobli und Zwiebeln.

Dienstag, Um 10h,als ich gehn wollte, machte Claudchen eine Story dasse von Düssi nach Berlin fliegt und ich errrk. Hätte sie das nicht eher sagen können, so schlimm wenn man genau weiß wose ist und nicht nicht dahin kann. Ich will die ja nur einmal in echt sehn. Einer sagte da würde sie nicht so toll und hübsch aussehn und alle Bilder gefiltert wären, das wäre natürlich blöd. Die gab sich heute die Ehre mal wieder, Ex kämpft um ihn.Ich wär mir mal nicht so sicher dass es nicht stimmt und dann ein Foto im Artikel, das sie noch nie gepostet hatte. Auch bei denen dies gemacht haben, findet mans nicht, dann gibt’s ja nur eine Möglichkeit.

Ich kann ja verstehn dasse nicht alleine sein will, doch soooo, diesen Druck unbedingt einen zu finden oder alles nur Taktik, das ist ja immer noch meine Meinung.

Gespräch zwischen Mann und Frau :sowie die drauf aus ist einen Mann zu finden, müsste die doch schon einen gefunden haben.                        Die will keinen und nur den einen.                     Gott sei Dank hab ich meine eigene Meinung zu der ganzen Geschichte, Lidl, Cora, grosses Volumen, Ich machte heute endlich Fotos vom Weihnachtszeit um das endlich zu verkaufen, was ich nimmer will. Ich würd gern wie den ganzen Winter, auch diese Kakzeit ganz schnell überspringen.

Ein Teil was ich dann doch behalten wollte, denn der Tannenbaum steht ja im Garten und kommt wieder auf den Tisch und das wars dann auch schon. Aaaaber ein Teil was ich behalten wollte, waren diese vw Weihnachtskugeln, die schwierig zu finden waren und sauteuer, jetzt ist es eine weniger,

Und wieso, sammelt man die Schulsachen der Kinder, denn auch wenn man die Bücher der Realschule behalten würde , nützt das einem nix, weil das nächste Schuljahr wieder alles anderst ist. So ne kake. Ich bin ja dafür nur noch alles über PC. Es würde auch mal angekündigt jedes Kind bekäme ein Tablett,gratis von der Schule, bis heute bekam keines eins meiner Kinder. Das wäre so toll, Umweltfreundlich und billiger, denn Markenhefte sind auch noch teuer. Das ist nur ein Teil der Schulsachen und dann mussten die noch schön eingebunden werden in Plastik 🤮, Einiges fand ich auch noch, zwei Atomaheft, Unterteiler und wir kauften die teuer🙈, ein Schreibblock, eine rote Strumpfhose, 

Blumenkohl mit Tomaten, gesund kann so lecker sein. Yany hatte heute eine Freundin mitgebracht, ich fand se lieb und nett, Yany war genervt 😂. Männer🤣🤣🤣🤣

Lg, SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar