Samstag, begann um 11,mit nem Badezimmerstau ( ich musste mich ja anziehen,wegen ner Kundin), warten,backen ( Zitronenmuffins). Ich backte Muffins,ich machte Frühstück, ich putzte die Küche,ich schaute auf die Uhr,es war 12h30. Die Dame sollte vor ner Stunde kommen bis 12 🤮

Guychen wollte heute ne warme Zitrone. Ne warme Zitrone ist ja gesund wenn man krank ist. Ich schaute ihn komisch an,bis mir klar wurde dass meine ja auch warm ist. 😂  . Ich mach das jeden Tag und merke es nicht mal mehr.🤣Um 13h40 nahm ich den Bus um ,um 14 Uhr im Fitness zu sein. Beim verlassen des Hauses vergasd ich meine Tasche und musste zurück, schon nur wegen der Sonnenbrille, Gott sei dank war der Mann zu Hause.

Heute gings mir übrigens wieder sehr gut,keine Beschwerden mehr wie Kopfweh,Bänderriss, Rücken,nur die Rippe manchmal spürbar aber damit muss ich leben.

So ein mega freundlicher Busfahrer heute,der nett und freundlich begrüßte. Gestern übrigens auch schon ne mega nette Comicfigur😁.Im Fitness wars so voll mit Menschen, gar und auf meinem Gerät. Ich hasse ja irgendwie Menschen,naja  nicht so ganz,aber jeder der mit mir reden würde,würde französisch reden und das finde ich zu kake und anstrengend.Nächste Runde große Footingrunde.Ich bin immer wieder so fasziniert von dieser tollen Brücke. Dahinten ist dann kein Italien,wie das hier genannt wird,weil da lauter Italiener leben.Beim Match von der Seite, dann zum Zug,zu den Schienen. Ich sollte mir angewöhnen die Strasse unten drunter zu gehn,denn oben drüber bin ich dann durch die Schranke blockiert wenn ich zum Klo muss und so musste ich warten heute,wertvolle Zeit verstreichen lassen Und dann der normale Weg , hier kannst dann schaun A50 via  Huaw ai. Die anderen Footingrunden.

Beim betreten des Feldes, eine kleine Truppe mit einem freilaufenden Hund. Da ich Angst hatte blieb ich stehen,was die auch sahen,doch warfen immer noch den Bengel,anstatt wie anständige Leute den Hund zu sich zu nehmen ,damit ich vorbei konnte. Nö wieso sollten sie,sogar lasse dann bei mir waren,nahmense ihren Hund nicht zu sich und ließen den laufen.Unglaublich. Wie kann man so unmenschlich sein,wenn man doch sah dass ich Angst habe.arschlöcher mit verlorenem Gehirn.

Kaffeetime 😁 und diese komisch aussehenden aber megaleckeren Muffins. Obwohl ich der Meinung war nicht zuviel drin gemacht haben,keine Ahnung. Letztes Mal testeten großer junge und ich ja,diese Silikonformen einfetten oder nicht. Da es so oder so gleich war und sauber ausging,rettete ich heute nicht ein. Naja heute gings nicht so leicht raus. Pfff.

Eine Stunde 10, 8 Minuten länger als letztes mal,sagen wir mal der Zug und Hundebesitzer waren Schuld 😁😂.Kleiner Junge wollte dass X heute hier schläft. Wir wollten aber nicht ,dass letztens bis halb drei Lärm machten und der Papa ja krank ist. Wir saßen dann hier und stritten mit ihm dass wir das nicht wollen. Er kam die ganze Zeit dass es das letzte Mal sei,wose noch Spass haben können,weil nächste Woche dann Tests sind für die Realschule oder eben nicht und er dann lernen bestimmt muss. Yan wollte auch lernen,wer glaubt. Ich finde solche Tests wie Prüfungen sowie nicht aussagekräftig, hat man nen schlechten Tag,hat man ne falsche Note oder wird falsch eingestuft. Für uns steht fest,er geht komme was wolle auf die Realschule. Das Gymnasium  würde er nicht schaffen wegen dem blöden französisch. Außerdem soll er sich ja zu nichts zwingen,dauernd unter Druck stehen. Wenn er Fächer wie Geografie, Geschichte ( ich freute mich auf dieses Fach und dachte es ginge um echte Geschichten,bis ich wusste um was es wirklich ging. Errŕk. Dafür wohl der Kulturbanause), Biologie büffeln und auswendig lernen muss hat er schon zuviel Druck. Ich weiß von was ich rede und ich hatte kein Mitspracherecht, doch schaffte die Stufe höher nicht,weil zu schwer war. Sowie Chemie und  Physik wo er auswendig lernen muss,das wird noch Hölle.

Irgendwie ich weiß nimmer wie kam,er dann auf Thema welche Musik ich höre.                 Wenn ich das weiß,darf X hier schlafen ?      Ich war mir sicher dass es weiß: das weißt du doch.                                                              Nein,das weiß ich nicht. Michael Wendler .        Nee,du weisst es,hast es doch bei mir gelesen.   Er nannte verschiedene Namen, Helene  bekam nen neuen Namen, Schlager sagte er so unglaublich süss – dass ich immer lachen mussten,bisse auf Chris waren. Er und X rätselten weiter,ich war immer noch der Meinung dasse das nie erraten und dass X nicht hier schläft. Auf einmal kam X mit Stark und beim Namen sagte ich ja auch schon halb ok. Ich hatte schon bisschen bamel, über eine Christina, Christina, wurde ein Christin. Pffff und so hatte ich verloren , es wird ne laute Nacht.

Abendessen ,während Yan und X noch lange draußen spielten. Außerdem 5 Kalorien  zuviel.Ich war fast den ganzen Tag draußen  und der Pollenflug ja heute sehr stark. Ich hatte keine einzigen Beschwerden ,scherzte schon mit dem Mann: wenn der Pollenflug schwach ist er bei mir sehr stark und wenn er stark ist spür ich nichts. Hatte ich gedacht. Je länger ich zu Haus war,je öfter die Tür aufging ,umso schlimmer gings mir. Schon echt krass,wie das so mit den Pollen ist. Ich geh dann mal ne Runde sterben.

Leben als Mehrling geschaut.

Das war mein Samstag.

Der Sonntag fing an mit Heimlichkeiten in der Küche. Ich wollte dem kranken Hasi ne Freude machen mit ner Schwarzwälder, weil er die so liebt. Ich betone,ich wollte.

Kuchen; 400 g Mehl,200 g Zucker,60 g Kakaopulver,1 Pckg. Backpulver,400 g Wasser kalt,100 g Pflanzenöl geschmacksneutral

 

Er bekam somit Küchenverbot.

dawährend machte ich Frühstück, als der Kuchen im Ofen war.

Kirschfüllung;1 Glas Sauerkirschen,35 g Mehl, 60 g Zucker. Alles in einen Topf und festkochen,dann auf den abgekühlten Kuchen.

Es gibt Gründe wieso es Sachen zu kaufen gibt und das hat nichts mit faul zu tun,sondern weil man einfach nicht kann.

So ging dann beim schneiden in die Hälfte der kuchen wieder kaputt,wie immer.ich hatte noch nie eine ganze Schwarzwälder. Ich glaub die Teile einzeln backen würde auch nichts bringen,weil meine Kuchen halt meistens nicht aus der Form wollen ( trotz einfetten).Ich war etwas im Stress denn draußen schien die Sonne,also wollte ich zum Fitness und grosse runde machen.

Dann noch der weisse Wald;400 ml Sojasahne ungesüßt, 2 Vanilliezucker,2 Pckg. Sahnesteif,Raspelschokolade zartbitter

Mein lieber Hasi,ich wollte dir eine Freude machen und weil du das so magst,auch wenn’s bestimmt nicht lecker ist.ich liebe dich.

Beim verlassen des Hauses meinte ich : du darfst jetzt auch in die Küche,da steht etwas für dich.Die Sonne schien ,zumindest meistens klar und deutlich. Um 13h37 sollte der Bus kommen,ich war schon vorher da,ging auf und auf,kein Bus,ich schaute auf die Anzeige,stimmte aber,dachte : vielleicht kommt wegen dem Karnevalsumzug der Bus hier  heute nicht,doch warum,hier ist ja nichts …..            Ich dachte,ich warte noch bis 45.                     Ich ging kurz davor,als ich fast zu Hause war,fuhr der Bus vorbei. Ich war stinkestinkestinkestinkewütend. Am Liebsten hätte ich  jmd zur Sau gemacht,doch Tice ne Nachricht zukommen zu lassen oder zu telefonieren, nutzt nicht,die unterstützen das auch noch. Mega Sauerei. Es gibt Leute die sind auf Pünktlichkeit oder fast Pünktlichkeit angewiesen.

Um meine Wut abzureagieren,machte ich die restliche Spüle. Mit dem Hasi,eingekuschelt  ( großer junge machte das Foto und hatte mal ein anständiges Handy in der Hand 😂😁)in die Kuscheldecke,schauten wir Trucker Babes,ne megacoole Sendung. Frauen die Truck fahren und den Film danach  die Schäferin . Solche Filme  mag ich am Liebsten schaun,dann etwas Garfield ( finde die Filme irgendwie nur noch schrecklich) ,dann Explosiv –  irgendwie  Karma beim Oliver Pocher, ein Jagdunfall.Sieht scheisse aus,ist aber mega lecker. Ging halt kaputt. Töchterchens Worte: die ist mega saulecker und wenn sie das sagt?!🙈Yany war mit seinen Kumpels zum Karnevalsumzug und brachte Chips mit. Her dieses Jahr gabs Chips jeah. Sonst gabs immer Bonbons nur, Schoki und Popcorn in Minitütchen abgefüllt. Wir füttertn dann gleich mal eins.Maultaschen, 267 Kalorien überschritten 😜 und nicht wirklich lecker,Und am Ende des Tages  5x Corona in Luxemburg und 4x im Saarland 🤮. Ich geh sterben,der Mann will sich am Wochenende nicht von hier wegbewegen. Arrrrg,dann kann er auch arbeiten gehn.😞 Die Möglichkeit  ist genauso groß dass er sich hier zu Lande anstecken tut wie da. Allerdings wer weiß wo sich seine Mitarbeiter alle herumgetrieben haben und wer nicht auf dieses Schild reagiert hat und wieso dauert eine Ansteckung jetzt nimmer solange. Ich kann mich tagtäglich im Bus anstecken.

Irgendwann kann man sich auch nimmer schön reden,hier zu Haus ist es auch schön,vor allem nicht an einem freien Wochenende.  Ich hab übrigens mehr Angst vor der Quarantäne, dass ich nichts zu essen bekomm wie vor der Ansteckung, außer beim Hasi.

Blöd ist dass fast alle Orte die ich aussuchte im Saarland an den Orten liegen,wo ein Fall ist. Einige weiss ich nicht wos ist. Das wusste der Mann aber nicht,der sagte das davor schon,außerdem würde ich ja auch nicht dahin gehn. Zu Hause ist so unsagbar grausam langweilig. Hier ist nix und Luxemburg ist eh wohl das langweiligste Land ever. Nur Kultur.

Andererseits denke ich ,andere Leute sind ja auch noch gesund,zb Claudia die sehr oft in Düsseldorf und Umgebung ist. Es ist halt wie ein Lottogewinn. Nach Heinsberg oder wie der Ort heißt würd ich auch nicht gehn,aus Sicherheit auch nicht nach Düssi,aaaaber der Rest,wo es keinem Fall gibt  ??!! Man muss ja aber auch noch leben.

Ein Deutscher ist verstorben weil,ich glaube in Ägypten einreiste. Da kann ich nur sagen selber Schuld wer in solche Länder reisen muss und jetzt reiste. Anscheinend wollte er sich nicht helfen lassen.

Das war mein Wochenende in Bildern und die Anderen.

Lg,SanDra

***************************************

Beiträge die Dich interessieren könnten,

Januar 20      Februar 20  ×××××××××××××××××××××××××××××××××××      2020 2019 ,2018,2017201520142013,20122011201020092008200720062005,                Nrw,UmweltverschmutzungClaudiaWochenende+in+Bildern+Vegan essen – im jeweiligem Text1000-fragen-an-dich-selbstMontagsstarterJahre, srückblick FreitagsfüllerFreitagsfragen12/121000 Fragen an dich selbstselbst                                     Treppensturz Unfall Geburts  BerichtWie alles begann * Leben * Liebe *Heiraten * Hauskauf * KiddisVerlobung


Eine Antwort zu „Wib🌞 Footingrunde 4 *Schwarzwälder* Fresswochenende * wunderschöne Treppe”.

  1. […] Wib🌞 Footingrunde 4 *Schwarzwälder* Fresswochenende […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar