Immer wieder Montags,kein Regen wie vorhergesagt, Schock Claudias treffen mit Prinz von Anhalt- so ein schmuddel unechte frecher Prinz, Horror beim telefonieren mit dem Doktorenhaus und verzweifelten-  nicht durchkommen – Techno Musik ,Wäsche waschen,aufräumen,jeder Menge Sprachnachrichten.Nach nem Termin ,die Lieblingsbeschäftigung und das Huawei leeren,zwei Alben sind jetzt auf meiner Festplatte, die immer sagte sie sei voll.Anschließend  zum Fitness.Nach dem Fitness ginge zu fuss nach Hause, an der tollen  Treppe entlang. Da kam auch schon der Kumpel Zug.Heute dann auch unten Rum und nicht die strasse obendrüber,wegen dem Zug,heute kamen lauter Züge davor,Heute, trotz einigen Fotos  kam ich schneller voran,manchmal tröpfelte es ein wenig, doch das machte nichts. Auch eigentlich mehr nicht,solange ich schön eingemumt bin auch nicht bei mehr ,solange es mir nichts in Gesicht regnet,das ist eklig.

Beim übergehen eines Zebras kam ein Sharan angerannt und musste krass bremsen um mich rüber zu lassen. Ich dachte nur bei mir ; man kann aber auch anständig mit dem tollen Auto fahren und musste an eine Szene denken. Das war glaub ich 2012 ,ich hatte noch Panikattacken und ein alter Opa,fuhr einfach nach hinten mit seinem Auto,auf den Bürgersteig wo wir gingen. Er hatte fast Guychen überrannt und ich machte ihn zur Sau. Das weiss Yany heute noch. Der alte Opa meinte dann nur ; sie fahren bestimmt kein Auto. Hmmm,würde ich Auto fahren,wäre ich garantiert nicht so Hirnverbrannt und würde hinten aus nem Parkplatz fahren ,klar dass ich dann Fußgänger nich seh. Ich zitterte am ganzen Körper, hatte aber keinen Anfall.

Dann kamen noch Gedanken,dass ich in der strasse meines Erzeugerin jmd zur Sau machte weil sein Auto auf dem Bürgersteig stand und ich auf die Strasse hätte müssen mit Kinderwagen. Das sind keine Sachen.Sie war sich bestimmt bei die entschuldigen und somit mir und der Gerechtigkeit in den Rücken gefallen. Wie immer, hauptsache sie ist gut angesehen,auch wenn die Handlung falsch ist.

Dann kamen wieder diese positive vibes,dieses unglaublich wunderschöne Grün. Die starke grüne Farbe, die Sonne,so unglaublich wunderschön. Natur ist manchmal so unglaublich, so unglaublich schön.Zu Hause traf ich mit dem Yany ein und nicht. 55 Minuten hatte ich gebraucht. Nach dem kligang rief ich dem Mann an,weil diesen erstens Zeit wegnahm,ich stehn bleiben muss und mit der Autokorrektur es kompliziert ist luxemburgisch zu schreiben,aaaaaber es sehr praktisch ist zum Blog schreiben,man halt nicht immer achten muss.

Somit war dann auch Guychen sehr erstaunt dass ich schon um 12 und nich um halb eins da war. Ich natürlich stolz weniger lange gebraucht zu haben. Schaut man dann unterwegs auf die Stoppuhr, hofft man natürlich die ganze Zeit, es schneller zu schaffen,ohne zu rennen und schneller zu sein. Aaaaber ich glaube am Samstag, hatte ich auch falsch die Zeit nicht gestartet und schon bei der Brücke und nicht erst beim Match,wo ich sonst immer zu testen begann.Frühstück und danach gekuschelt als yany in die Mittagsschule ging. Guychen hat übrigens ne Bronchitis und die ist immer noch nicht gut vertreten,nicht frei,obwohl er am Tag ruhig ist. Es raschelt noch sehr.

Gegen halb vier kam dann der nette Mitarbeiter mit dem coolen langen Bart den Krankenschein und im Nachhinein fragte ich mich : sah ich so krank aus ,dass er mich fragte ob ich auch krank bin oder ? Vielleicht sah ich auch verschlafen,wegen eingenickt aus,naja aufjeden Fall bin ich NOCH gesund.

Und dann bekommt man immer die Nachrichten aufs Handy,eigentlich doof. In Heinsberg und Essen sind Coronatote. Somit fällt dann jetzt endgültig NRW aus. Ich wusste nicht mal dass es einen in Essen gab,sondern nur in Heinsberg,das wäre auf der anderen Seite gewesen und ich wäre meinen Coronaplan eingegangenen, doch soooo ,dann lieber doch nicht.

Karantäne zu Hause wäre auch schlimm,nicht raus,kein Fitness, keine Footingrunde, errrrk,das wäre Hölle,kann man nur tvlen,wo nie was drauf ist,aussetzen morgens. Morgens kann man ja Trashtv wie Frauentausch schauen,aaaaber Mittags ???!!!🤔

Ich machte Rosmarinkartoffeln für den Hasi und mich. Der Rest ist ja nichts gesundes,ob Kartoffeln sind auch nicht gesund.

Shari war heute beim Dok ,590€ wtf, den holte der Hasi ab,sein freier Tag,ich ass ein Stück  Schwarzwälder,  Kaffeecola, machte die Kartoffeln,während Töchterchen das Montagsprogramm für Geld wie immer machte.

Das war mein erster Tag der Woche, tschüssi bis morgen, lg SanDra.

 

Auf Facebook gefunden in den Erinnerungen,

***************************************

Beiträge die Dich interessieren könnten,

Januar 20      Februar 20  ×××××××××××××××××××××××××××××××××××      2020 2019 ,2018,2017201520142013,20122011201020092008200720062005,                Nrw,UmweltverschmutzungClaudiaWochenende+in+Bildern+Vegan essen – im jeweiligem Text1000-fragen-an-dich-selbstMontagsstarterJahre, srückblick FreitagsfüllerFreitagsfragen12/121000 Fragen an dich selbstselbst                                     Treppensturz Unfall Geburts  BerichtWie alles begann * Leben * Liebe *Heiraten * Hauskauf * KiddisVerlobung


Hinterlasse einen Kommentar