Heute stand ich eher auf und backte Sonnenblumenbrötchen ;

500g Mehl, 100g Sonnenblumenkerne , 330 ml Wasser, 1 Päckchen Hefe, 4g Salz ,Wäsche machen ,anziehen bis die Brötchen  fertig waren,Frühstück  draussen mit Verkabelung für die Handys. Am morgen täten mir meine Augen noch sehr weh in der Sonne,mit Sonnenbrille war das aber kein Problem.  Gestern Abend nahm ich ibu mit ins Bett, falls ich nicht schlafen könnte, doch brauchte Gott sei dank keine. 2 Workouts,  viel Tiktokbullshit geschaut und doch wieder bewundert was manche für ein Talent haben- die können einfach alles, Diskussionen mit grossem Jungen dass ich gestern nicht im Garten sass – sondern Workouts machte als ich die Welt mit meiner wunderschönen Stimme beglückte,Yany muss ja seeehr abspecken und garantiert nicht sowas essen,auf dem Weg zum Feld,angekommen und es war ruhig,also ein paar Selfies,nach diesem Bild lag mein Handy um. Eine Dame ging vorbei ,eine griesgrämige Dame ging vorbei – danach lag es und es war keine Luft. Also da könnte man schon auf schlimme Gedanken kommen😏. Sie hatte eben so nen komischen Blick drauf.Bauernidylle,Magarittenliebe mit Hindernissen, oder mal den falschen Weg,Nach 3 Wochen endlich wieder im geilsten Auto der Welt sitzen, obwohl …. , vom Feld bis heim😁,15 Minuten in nicht mal 5🤣. Ich wurde abgeholt😂Übertäter Magarittenwiese und Brennessel, Strumpfhose aus,Schuhe aus und Farbe an die Beine, Workouts,  Abendessen, sowie mit dem Shari zum Sonnenuntergang , das ist das tagtäglichen Feld,wir gingen gegenüber zum Hesselsbierg,wenn man dann mal oben ist, ist es viiiiel  schöner,Romantisch,Auf dem Weg nach Haus, die Zeit in die Länge gezogen ,nicht wie bekloppte einfach mitten in der Strasse gedreht,sondern durch Düdelingen herum und dann diesen Platz gefunden und den Mond, der heute am nächsten sein sein.Das wars dann für heute von mir, bis morgen, Lg,SanDra

***************************************

Beiträge die Dich interessieren könnten,

Januar 20    *Februar 20  *März 2020*********

×××××××××××××××××××××××××××××××××××      2020 2019 ,2018,2017201520142013,20122011201020092008200720062005,Coronavirus ,Opa, Footingrunde,Nrw,Claudia,12/12UmweltverschmutzungWochenende+in+Bildern+Vegan essen – im jeweiligem Text1000-fragen-an-dich-selbstMontagsstarterJahre, srückblick FreitagsfüllerFreitagsfragen1000 Fragen an dich selbstselbst                                     Treppensturz Unfall Geburts  BerichtWie alles begann * Leben * Liebe *Heiraten * Hauskauf * KiddisVerlobung


Hinterlasse einen Kommentar