Der morgen begann damit dass mir kotzübel war, als um 9 der Wecker klingelte. Richtig mega kotzübel dass ich nicht wusste,wie ich mich drehen und kehren soll.

Ich schlief von eins bis halb zwei, erwachte,war wach und konnte nimmer schlafen. Ich schaut Hartz und herzlich glaub ich, aber was die immer für tolle Wohnungen gaben, viel toller als mein Haus.

Ich musste den Yan wecken für seine Mathekonferenz und er kuschelte sogar noch mit mir. Naja, Wenn’s noch keine PS4 gäbe wäre Corona mega perfekt. Seit unsere Kinder keine Freunde mehr sehn,sindse viel liebevoller, sogar daat Zickchen mobbt nimmer die ganze Zeit und kann auch normal sprechen ohne Frechheiten und Beleidigungen,ausser sie kann nicht zum Zahnarzt. Für uns ist Corona  der wahre Gewinn. Manchmal denk ich so; weil es uns immer schlecht ging, viel scheisse,oft nicht genug Geld,werden wir jetzt belohnt und vor allem belohnt weil wir ganz normal sind,wir sind ,echt sind.

Das mit den Locken machen, gelang dann nicht so, glätten und immer wieder; soll ich die ganze Scheisse nicht einfach abschneiden wieder. Ich kann das wenigstens, ich trau mich das wenigstens, nicht wie all die Anderen nach Frisur schreienden.Yans Videokonferenzen dauerte nicht mal 20 Minuten. Achja,ein einziger Junge zeigte sich im Chat, die anderen nicht. Unten warteten dann seine neuen Aufgaben.Der teure Chia schüttete ich daneben. 6€ so ne fucking Packung um gesund zu leben.Ein Coronageschäft. Wieso hängen da die Fahnen??!!. Als erstes wollte sie dass ich zum Brill unten komme, da meinte ich,da sie den Bus von Düdelingen nahm,dass wenn sie den 5 nehmen,sind sie fast bei mir. Das machte sie dann, musste ich nicht bis da unten hin.

Sie kam und kam nicht, es kam kein Bus,ich ging auf und ab,nach Hause, schaun obse mir schrieb ,nee tatse nicht, mit Hasi quatschen der immer auf Abstand ging🤦‍♀️.

Dann aufeinmal als ich ihr schrieb,ein Bus ……   Wir standen dann da mit unseren Masken auf Abstand, keiner wusste wie sich richtig verhalten wegen Abstand.  Ich reichte ihr den Schminkkoffer ,sie war unglaublich gut vorbereitet und hatte das Geld nicht in klein,nur nen grossen Schein. Somit bekam ich dann lauter Münzen. Abstand zu der Zeit, äääähm nicht mal ne Armlänge. Pffff. Sie sagte sie hätte mir geschrieben. Irgendwann im Laufe des Tages bekam ichse dann mal,die Nachricht. Regen und wie würde der Spanier sagen ; wir machen nen Ausflug. Naja das war nicht viel. Eigentlich sollten wir zum Naturata in esch gehn. Da waren wir auch, aber da standen soviele Leute  in der Warteschleife, dass ich keinen Bock hatte und der Aufpasser schaute so böse.

Dann fuhren wir nach Düdelingen, kamen ohne Probleme zu zweit rein,konnten auch dort zu zweit einkaufen und da sind die Leute mit der Situation, so super nett,doch leider fast nur Franzosen,war das nicht mal anders🤔. Der Türsteher hatte mal beim Hasi gearbeitet, dort geputzt,somit redeten die beim verlassen noch ellenlang.

Naja, 100000 Sachen gekauft aber schwarzer Nagellack und Hefe hattense keine. Schrecklich. Eine Dame , die unglaublich viel kaufte,will sie jetzt selber machen.

Gott sei dank konnten wir dann die Kasse wechseln,denn die hatte mehrere Kassenbänder gekauft😏,schlimmer als wir. Die liess aber schon soviele vor, dass wir uns nicht auch noch verdrängen wollten, aber sie sprach luxemburgisch.

Also zur anderen Kasse. Der nette Herr bekam kaum seine Handschuhe an und meinte,dass das noch lustig wird im Sommer,Wenn’s heiß ist.Ich hab Curry  Mango und Paprika irgendwas von ner anderen Marke +- gleicher Preis gekauft um zu testen. Roggen,Sesam und was gemischtes um Brot zu backen,da schnallte ich noch nicht ,dass ich nur noch 1 Hefepäckchen habe. Paste und Ingwertee brauchte ich auch noch.Abendessen,  Süsskartoffelburger. Auf den Klo wusste ich dann wieso es mir am morgen so schlecht ging. Fast pünktlich,das rote Meer,eigentlich noch Tag 20, morgen erst 21.Gang 2 mein Sonnenblumenbrot mit Käse. Ich hab übrigens nur noch ein Paket und find einfach keinen Ersatz,das ist so kake scheisse. Ich hatte auch schon soviel versucht und nur der ist echt mega lecker. An den komm ich aber nicht,denn das ist Biogate Trier.Gang 3 Nudeln mit Salatmayonnaise,Dessert, Salzchips und Ingwerschoki,Was nützt es einem,wenn jeder getestet wird ob man Antikörper, immun gegen Corona ist,es bekommen kann ??!! Was nützt es einem zu wissen ob man es hatte oder gar nicht erst bekommen kann ??!! Ich seh den Sinn darin nicht. Dann weisste es und dann ??!! Das Einzige wo ich Sinn drin seh, ist Masken zu tragen und Abstand zu halten und das könnte für mich immer so sein. So bleiben. Hinter meiner Maske fühl ich mich sicherer,auch wennse vielleicht nichts nützt,aber es fühlt sich sicher an.Ausserdem wer kommt auf die Idee dass man sie 20 Minuten nur tragen soll, wer sagt dass meine Atemluft feucht ist ( die Dame die soviel kaufte hatte ne selbstgemachte und da sah man dass die nass war,durch war. Ich halte ja ehrlich gesagt auch nicht soviel von den selbstgenähten und hoff dass unsere gekaufte bessere Quali hatte. Aaaaaber ne FFP3 zu kaufen, da soll man sehr schlecht Luft bekommen??!!). Ausserdem sagtense ja noch Montag 3 Tage und noch länger wenn man entkeimt bei 90/95Grad im Ofen. Das würd ich noch eher machen ,als zu waschen,also die,die man kann. Ich wasch mein Kleidung ja auch nicht bei 90 oder 95 oder 60 Grad.??!! Die ist ja dann auch voller Bakterien und Keime, wenn man Umweltbewusst mit 30 Grad wäscht. Gestern war so ein furchtbarer Typ bei Stern tv,der dann keine Maske sozusagen gut fand und er war noch schlimmer,keine Mimik.

Der Hasi ging am Abend noch zu Cactus wegen dem veganen Fleisch für ihn und fand doch tatsächlich die teure Variante von Hefe,yeah.

Das wars vom Donnerstag, Lg,SanDra

****************************************

Beiträge die Dich interessieren könnten,

1000-fragen-an-dich-selbs

Donnerstags im Naturata * Corona Tag 46

Homeschooling klappt endlich * Sonnenblumenbrot * Corona Tag 45 & mein erstes Kind

Corona 43 & 44 Ofengemüse & alleine sterben

Wochenende halt* Aprikosenkuchen * Corona 41 & 42

Zwangsquarantäne Tag 2🤣 * Garten * 🍒🍓Torte * Corona 40

Verletzter Fuchs 🦊SanDras beste Brötchen* Garten * 🌞 tanken * Corona Tag 40

Letzter Tag * 3. Tag Maskenpflicht * Leiffräschen * Rosinenbrötchen * Corona Tag 38

Waschmaschine gibt sich mal wieder alle Ehre * Klein Italien * das Erste mal einkaufen in der Coronazeit *Corona Tag 37

Maskenpflicht in Luxemburg * Homeschooling funktioniert endlich * Maske basteln * Sonnenblumenbrötchen*Corona Tag 36

Wib * Schifflange * 12&13km *Corona Tag 34&35

Kürbisbrötchen * Schifflange * Meine wunderbare Familie * Maske* Corona Tag 32

Corona Tag 31 – Schule soll jetzt schon wieder anfangen

Corona Tag 30 – aufs grosse Feld

Osterwib * Ostern *Osterhefezopf ohne Zopf * Leiffräschen * Corona Tag 27/28+29

Corona Tag 26

Tränenreiche Filmnacht- Richtig oder falsch den Nachbarn zu melden wegen Partys -Corona 25

Rosinenbrötchen – megamiese Laune- Corona Tag 24

Sonnenblumenbrötchen – endlich wieder Shari – Corona Tag 23

Denn eines Tages ….. Migräne,Corona Tag 22

Wib * Feld * Frühling *Corona Tag 20 & 21

Wetter scheisse – Stimmung scheisse * 11 Tage Haare aufsetzen * ich dreh durch/ Corona *Corona Tag 19

Nach Italien ,diese Treppe * Coronatag 18

Corona Tag 17

Januar 20    *Februar 20  *März 2020  *April 2020********

×××××××××××××××××××××××××××××××××××      2020 2019 ,2018,2017201520142013,20122011201020092008200720062005,Corona,Opa, Footingrunde,SanDras Videos,Nrw,Claudia,12/12,UmweltverschmutzungWochenende+in+Bildern+Vegan essen – im jeweiligem Text,gute Filme ,1000-fragen-an-dich-selbstMontagsstarterJahre,srückblickFreitagsfüllerFreitagsfragen,Treppensturz  Unfall Geburts  BerichtWie alles begann * Leben * Liebe *Heiraten * Hauskauf * KiddisVerlobung


Hinterlasse einen Kommentar