Montags ich Videokonferenzentag, also Yany wecken,vorbereiten und backte Brot mit dem Brötchenrezept. Das war sehr toll, nur nicht die Form war zu gross😁.

Währenddessen,den Kissen vom Yanyboy repariert,operiert, geflickt. Der Kissen mit dem Schäfchen, den er seit Geburt hat.

Das Brot sah so geil lecker aus.

Während, des Abkühlens ne kleine Runde Sport.20200504_121745

Frühstück und ein Interview nach dem Anderen vom Matze schaun. 

Je mehr ich schaue ,umso beeindruckender finde ich den Mann, seinen Lebensgang. Vor allem aber,wie er mit seinem Leben umgeht, wie unglaublich positiv er ist, ( sogar wenn er unverschuldet total Pleite ist. Der Manager sollte sein „verdammt ich lieb dich “ Geld verwalten und verprasselte es. Es führte zu 20 Millionen Schulden und auch da war er immer noch mega positiv. )durchs Leben geht und wie wenig ihn sein Alter stört. Wie fit er ist, wie er die Bühne rockt. Deswegen ist er aber auch bestimmt so fit,die Bühne hält ihn fit und das rumgewurschtel an neuen Songs. Würde er das nicht tun,wär er bestimmt auch nicht so und das macht Mut ,dass es im Alter  sich noch gut leben lässt,wenn man sich gesund ernährt und Sport macht.

Immer wenn ich ihn reden höre,dann spricht da das pure Leben raus,die Freude am Leben und mit viel zuvielen Ritualen am Abend ( Rituale ok, aber 4,5 an einem Abend?!). Davon sollte man sich ne Scheibe abschneiden und immer so positiv  denkend,dass es einem schon weh tut  beim zu hören.😁 Er nimmt einem die Angst irgendwie vom Alter werden. Aufjeden Fall würde seine positive art einen anstecken,wenn man ihn live kennen würde. Jetzt auch immer noch im hohen Alter, immer diese totale positive art und das Leben lieben.

Dann gegen halb drei, ne Runde aufs Feld.

Oft glaub ich ,dass ich das nur geträumt  habe,dass das mit den Masken nicht stimmt, doch dann kommt ein einziger Mensch mit einer und denke ; ach doch wahr. Fast keiner trägt eine, dabei kann man nicht mal 1,5 Meter Abstand halten. Auf dem grossen Feld zb, wenn mein Arm 70cm ist und über die Mitte geht, kommen knapp ein Meter bei dem Anderem an. Es ist ja egal ob der Feldweg jetzt zwei Meter hat oder nicht, Abstand zählt von da wo du stehst und dann sinds die halt nimmer. Es ist ja jetzt auch nicht so,als müsse man die Masken dauernd tragen, nee nur wenn man einem Menschen begegnet.

20200504_150846

20200504_151054Heute morgen dann so nen bekloppten Artikel gelesen,dass Kinder die Angst haben ,nicht zur Schule müssen. Hmmm, hier ist es aufjeden Fall eher die Mama die Angst hat. Sollen die Kinder bis September zu Haus lassen und dann alles aufs neue und vor allem sich gut überlegen wiede die Kinder schützen können und nicht dass jeder sich impfen lassen muss,denn davon halte ich absolut nichts. Reicht schon wenn man sich den Dreck in Form der Tetanusimpfung einrichtet.

Sie müssen dann auch kontrollieren dass die Kids die Masken tragen. Das schaffende jetzt mal nicht und die Abstände, dann könnens das besser ausarbeiten und dass die Kinder sich sicher fühlen.  Im Bus müsste auch kontrolliert werden dass jeder seine Maske trägt,wie in der Schule auch und Abstand hält.

Bekommt man Nachrichten mit von der Schülergruppe, dann weiss die Lehrerin auch noch nicht ob es am 25. für den Yanyboy losgeht.

Zu Haus, der Mann nahm mich bei der Bushaltestelle mit, da trafen wir aufeinander, Joghurt und weiter,

Seit ich vor 4 Jahren vegan wurde, hatte ich auch kurz danach Kunstnägel,weil meine Nägel immer abbrachen und bei jeder Kleinigkeit. Jetzt züchtet ich seit Anfang des Jahres, eine coole Frau brachte mir nah,dass auch kurz Nägel schön sind. Kurze Nägel und schwarzer Nagellack ist mal gar nicht so schlecht. Seit Februar glaub ich ,züchtet ich,mittlerweilen sindse auch etwas lang und was soll ich sagen,sie gehn nicht kaputt, ausser die haue sie kaputt oder mit dem Messer. Ich bin so mega stolz und wenn das mit der veganen  Ernährung, der gesunden Ernährung zu tun hat, dann kann ichs nur empfehlen. Ich bin so glücklich,  heisst aber nicht dass es keine Kunstnägel mehr geben wird,hab ja noch einige, aaaasber so geil,sie leeeeeben noch      👍😁👍.

Nach ner Sportrunde ungesundes Essen, halb ungesund ; Kartoffeln,  Brot, Käse, Tomate,Salat.

Heute werden ja viele in Deutschland glücklich gemacht, die Frisöre sind auf, der Rest wohl auch bald.

Heute kam ja diese Datingshow mit Claudchen, davor gingse live,

Was soll diese mega scheisse.  Schaut man die Fotos der Schüler an , dann war der Abstand nicht mal eine Armlänge nicht mal vorhanden. Auch wenn nur 4 neue ,es sind eben noch immer 4. Mit all den Massnahmen und angeblichen Kontrollen, müsste gat keiner mehr sein, aaaaber wenn ich der einzige Maskenmensch bin und der Abstand hält …..

Und Versammelungen dürfense auch machen, was soll diese scheisse. Es gibt da ne Politikerin gehatet ,doch die hat Recht;  Kinder dürfen erst zur Schule Wenn’s me Woche lang kein Infizierter mehr gibt und für den Rest gilt das auch.

Die Datingshow war voll langweilig.  Noch ne Runde Sport. Irgendwie wollte ich sie nicht schaun und tatsächlich dann doch , wer schaut denn schon gerne dem Menschen den man am meisten bewundert beim flirten zu.

Das wars dann von mir,Lg,SanDra.

****************************************

Beiträge die Dich interessieren könnten,

Januar 20    *Februar 20  *März 2020  *April 2020********

×××××××××××××××××××××××××××××××××××      2020 2019 ,2018,2017201520142013,20122011201020092008200720062005,Corona,Opa, Footingrunde,SanDras Videos,Nrw,Claudia,12/12,UmweltverschmutzungWochenende+in+Bildern+Vegan essen – im jeweiligem Text,gute Filme ,1000-fragen-an-dich-selbstMontagsstarterJahre,srückblickFreitagsfüllerFreitagsfragen,Treppensturz  Unfall Geburts  BerichtWie alles begann * Leben * Liebe *Heiraten * usw Hauskauf * KiddisVerlobung

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar