In der Nacht schaute ich,

doch schlief ich immer ein, muss wohl gute Filme schaun um einzuschlafen. Als die Mama vom Mädchen starb bei nem Autounfall.  Das Mädchen zog zu ihrer Patentante, diese jahrelang nimmer sah ( erinnerte mich stark an mich) und der Papa musste noch gefunden werden.

Der Samstag begann mit einer Absage meines sozialen Kontakts am Mittwoch, sehr Kalorienreichen Brötchen. Dass die immer so viele Kalorien haben. Heute Kürbisbrötchen.

Die Torte schien zu schmecken  obwohl ja immer alles so schlecht ist,was ich backe. Allerdings wars keiner. Ich hoffe es war nicht Yan. Der hatte 0,7 wieder zugenommen  und das stimmte mich sehr traurig. Einmal in der Woche ermahnte ich ihn dass er sehr dick im Gesicht war, das bedeutet immer er hat Fleisch gegessen. Er darf und soll nicht,er veträgs halt nicht.Zur Sicherheit, meine berühmten Zettelchen,Kalorienreiches ungesundes Frühstück, aaaaber es ist Wochenende, gute Nachrichten.Weil man die ja so gerne immer vergisst,wenn’s klopft,Feld, ich sang den Kühen ChristinStark.und die Drecksschweine waren wieder unterwegs,ne andere Strecke,süßem Babypferd,Das ist verboten mit den Zettel ans Auto Heften zum Verkauf und doch ist unser ganzes Land mit den bekloppten Kärtchen verteilt. Steig ich zb im Norden aus dem Auto, liegt so ein Teil vor mir. Das kotzt mich so an und dann haben die sich noch soviel Mühe gemacht und plastikfisirt. Bei uns zb, steht das Auto ja nicht beim Haus, da hat man dann einen am Auto und im Briefkasten. Das ist ne riesengroße Sauerei und Umweltverschmutzung delux.

Es ist wie einem Raser dem man den Führerschein abnahm,die meisten fahren heimlich und rasen, töten Menschen . Es ist ja ein Ding der Unmöglichkeit mit Öffis zu fahren.

Und auch die Raser, die lernen es nie, die,die nicht geschnappt werden. Soooo schön grün,und dem grossem Jungen anrufen,weil ich es mal wieder nicht zeitig schaffte um 16h30 zu Haus zu sein; es sind doch noch 6 Minuten.          Na dann haste noch Zeit dem Papaeinen Kaffee zu machen und ein Stück Torte.                  Ich kann kein Kaffee machen,ich weiss nicht.    Doch, du machst zwei Pads rein und drückst   auf zwei Tassen mit einer großen Tasse.               Ich seh nicht wo die angeht, zwei Pads.               Da wo der Kreis ist und dann die zwei.                Welche große Tasse? 2 Pads?                                  Ja zwei Pads.  Die grossen Sheepwoldtassen.      Welche Tassen, ich finde keine.                              Doch oben, die mit dem Schäfchen, die Große.

Wir beendeten das Gespräch und ich ging weiter,Zu süss diese alle in einer Reihe füttern,immer dieses rammeln,zu Haus Kaffee und Kuchen. Ich war übrigens auch ne Woche Colafrei ich mach mich.

Achja, heute morgen blieb ich hängen mit meinen Nägeln, weil ichs nicht mag die rund zu feilen und eben gerade. Finde rund sieht kake aus, wie Christinchen. Es war echt krass und nichts geschah, also geh ich mal davon aus dass mein Körper total gesund ist, denn sonst wärense nimmer zu gebrauchen gewesen, nur die Daumen öfters. Wer sich gesund ernährt, bekommt gesund Nägel. Ich dachte schon sooft,wieso kann der sich nicht Wendler nennen, gibt es keine Möglichkeit dass er den Namen annehmen kann ….Uno als erstes mit Töchterchen,  dann mit den zwei grossen Teenies zusammen. 1x gewonnen, 1x verloren(umgekehrte Richtung  )Veganer Burger,naja eigentlich Steak, Durch eine Schulfreundin angeleitet,machte ich auch mein Fazit über die megatolle Coronazeit,Noch ne Sportrunde,Mein bester Filtertester,Ich backte Galettes und einen Birnenkuchen, beim Abwasch hörte ich das Neuste aus der Schlagerwelt von Sonia,

Natürlich, ging der Kuchen wieder kaputt.Am Abend kam Yany zu mir ins Zimmer, wiedermal hatte er einen Ort von einem deutschen Kumpel. Ich kannte den nicht, noch nie gehört und sah Konstanz da stehn. Ah Bawü. Konstanz ist über 30 Minuten von Meersburg und Stockach.  Jetzt hecke ich schon wieder Pläne innerlich aus, obwohl ich eigentlich nicht reisen will. Aaaaber dahin, ich will sehn ob der Bodensee wirklich so geil ist , checkte die Strecke sofort und was soll ich sagen ,es geht nicht über die französische Mautstrasse,wie geil. Etwas über eine Stunde von Yans Kumpels Ort.

Ich will doch diese Faszination Bodensee kennenlernen. Vielleicht sag ich ja anschließend, ach das ist doch nur ein See.

Jetzt bin ich hellwach. SanDra 01:14

Das ist voll der Fall 🤣,

*****************************************

Sonntag ,

als ich dem Mann erzählte vom Yan und seinen Wünschen und was alles möglich wäre;    das sagst du dass es da schön ist.                            Du hast die Fotos ja auch gesehn und es auch    gesagt. Ich will einfach wissen ob Faszination    Bodensee wirklich so ist,vielleicht is   ja auch   doof  o. wir haben den tollsten Ort gefunden. Aber nicht jetzt, nach Corona.                                 Ja natürlich nicht dieses Jahr.

Am Morgen war mir mal zur Abwechslung wieder Grottenschlecht. Etwas früh, ab Donnerstag fangen wir wieder an zu zählen. Frauen habens halt schwer.

Vorsorgen der Teenies mit Desinfektionsmittel,  Tücher und Spray für morgen in die Schule. Ich find das so krass mit dem desinfizieren und Hände waschen, sonst hatte man auch Hände nur nach heimkommen und Klo kurz geputzt, jetzt sollense am Besten abfallen. Ich benutz diese Tücher ja nur nach dem Geld aufheben, hätte ich aber solche kleine Feuchttücher würde ich die benutzen. Man kann auch alles übertreiben. Und ab zum spatzieren gehn; Masken zählen, Redbull oder diese Autokäufer, Handschuhe …Ich wollte schon immer mal auf die andere Seite der Barriere, Kaum ahnend dass es so unglaublich wunderschön da ist, soviel Natur pur, soviel grün, so unglaublich schön grün.  So ein toller Ort und der ist in unserem Ort.Da wollte ich mutig sein und auf den Aussichtsturm steigen und dann …..                       Wasser Runden uno mit Töchterchen und dem Mann, heute war nicht mein Tag , ach doch einmal gewann ich,Abendessen, 15 neu Infizierte ( ich würd ja zu gerne wissen von wo die kommen ),jeaaah und morgen müssen sie Kinder zur Schule, 🤮. Heinsberg wos anfing sehe, sehr schlimm zu werden, fängt auch wieder an zu steigen. Bei uns wars wenigsten unter 10,meistens,die letzten Tage. Das kotzt mich sowas von an. Manchmal hab ich echt Angst, am Ende allein da stehn, dass der Mann dran stirbt, wegen seinem Asthma und das Geilste ist, sehr viele überlegen schon wieder in solch gefährlichen Orten Urlaub zu machen, die haben doch nen Knall, denen kann man nur an den Kopf hauen. Bringen dann den nächsten Mühl mit.noch mehr sündigen,Sport,Ein Podcast mit Christinchen, während dem Duschen, eincremen und co,

Das war mein Wochenende in Bildern  und hier  der Rest. Lg,SanDra

 

****************************************

Beiträge die Dich interessieren könnten,

 

Corona Tag 68 * 🍫muffins

Die Hölle auf Erden nach der Tetanusimpfung * 38,4 Fieber *Corona Tag 67

Tetanusimpfung* 50 Masken Abholung * Bilder von mir *Corona Tag 66

Endlich über die Grenze * Nalbach *Corona Tag 65

Corona Tag 64 – Coronaschule beginnt

Ich geh in Geschäfte *🍓🍏torte * Corona Tag 61

Eva Habermann Nacht * viele Termine * wie geht’s weiter mit Yan * Corona Tag 60

Evelyn Hamanns Nacht * wenn sich erlaubtes verboten anfühlt * Corona Tag 59

Evelyn Hamanns * unmenschliche Menschen – Trauma * Terminstress *Corona Tag 58

Claudia bei Match * Corona 57

Wib * Gantebaensmillen & Schläifmillen * endlich wieder Schwiegis * CoronaTag 55&56 ( die schnelle Gerdi, Denver Clan, Babys )

Corona Tag 54

Happy birthday- Errinnerungen* Corona Tag 53

Ich will das nicht * Corona Tag 52

5 Coronagetestete die zur Schule gingen – Coronapositiv wegen Pollenallergie*Corona Tag 51

Januar 20    *Februar 20  *März 2020  *April 2020********

×××××××××××××××××××××××××××××××××××      2020 2019 ,2018,2017201520142013,20122011201020092008200720062005,Corona,Opa, Footingrunde,SanDras Videos,Nrw,Claudia,12/12,UmweltverschmutzungWochenende+in+Bildern+Vegan essen – im jeweiligem Text,gute Filme ,Serien,1000-fragen-an-dich-selbstMontagsstarterJahre,srückblickFreitagsfüllerFreitagsfragen,Treppensturz  Unfall Geburts  BerichtWie alles begann * Leben * Liebe *Heiraten * usw Hauskauf * KiddisVerlobung

 


Hinterlasse einen Kommentar