Heute war dann das Schäfchen dran. Um 7 ging ich zu ihm ins Bett, noch 10 Minuten kuscheln,die Regeln noch mal geübt und weg war er. Von 8 – 13 Uhr.

Ich hatte wenig geschlafen, war wohl aufgeregter als er, dass ich den Wecker auch hör. Ich hatte Probleme mit den Einstellungen, die paar letzten Tage vor Corona, wo ich das Handy kaufte. Irgendwie wars nie richtig laut. Heute schien zu klappen, immer lauter wurde es,klappt.

Ich erwachte mit einer kräftigen Sehnenentzündung, hatte ich schon ewig nimmer.

Ich machte mir ne heiße Zitrone mit Ingwer und wartete auf den Hasi. Der ging nur Brot kaufen und was zur Post in den Briefkasten tragen. Er kam und kam nicht. Ich dachte noch; na Kaffee trinken ist er ja wohl nicht, die sind ja noch zu. Indem Moment kam er heim ; ich war noch ein Kaffee trinken zu Petz auf die Terrasse. Ach ner, jetzt geht das wieder los, war das schön, wenn der Mann immer zu jeder Uhrzeit im Wohnzimmer sass,wenn ich runterkam.  Das wars dann wohl. Jetzt darf ich wieder auf ihn warten.

Ich machte nette und fand wieder den Herr Kollege Kissen, der wieder streute. Also gings wieder in den Opraum. Komischerweise immer auf ner anderen Stelle, irgendwann ist er nur noch ein geflickter Fetzen. Ich ging den sofort danach in die Waschi tragen, dass der such mal gewaschen wird, letztens klaute er ihn ja,ehe ich dazu kam 😁.Als der Mann dann endlich home war, gings zu DM,Da ist ne Scheibe davor, sieht man nur nicht,Im DM, klebten dir zwar auch mal Menschen auf dem Fell, aber nicht so schlimm, doch verbrachten wir ne ellenlang Zeit darin,Frühstück und ne mega schmerzende Sehnenentzündung,Yany kam um eins heim, total erledigt,Schulter weh vom schweren Ranzen schleppen (das werd ich auch nie verstehn ,keine Hausaufgaben aber soviel schleppen müssen). Er bekommt jeden Tag eine Maske in der Schule und brachte diese Ulkdinger mit. Ich frag mich ob überhaupt einer die benutzt. So eine Verschwendung. Ach doch ,grosser Junge benutzt die ab und an.IMG_20200528_102919_904durch den Park ging ich zur Bank um Taschengeld aufzuheben, Yany ging raus mit Kumpels – da kam er mir entgegen ohne Maske. anschließend aufs Feld, zu meiner Gang, ich kam aus dem niesen nimmer raus,Marco Schreyl nach Taschengeldverteilung, im Nagelstudio Zeit absitzen. Ich soll ja zu meinem Geburtstag am Freitag welche gemacht bekommen. Ich entschied mich für  Sternchen, somit suchte ich mir dann Fotos aus mit Sternchennägel und entschied mich für ; 3 Sternchen, 2Sternchen,3,2, ob sie das dann hinbekommt, dazu dann durchsichtig und oben dreckiges Rosa. ( es ist nicht pink ,aber auch nicht rosa)

Ich hatte einen milkshake gemacht bekommen und ja ich freue mich immer wenn einer im Kühlschrank auf mich wartet, wenn ich heim komm.

Yany wartete auf mich vor der Haustür,  er hat den 70€ Schlüssel ja versoffen, anscheinend war ihm warm und zog die Maske aus, dann hatte er sie verloren 🙈. Ich denke ja eher,die Kumpels animierten ihn ,sie auszuziehn 😠. Genau deshalb wollte ich nicht dass Kinder rausdürfen und sagten es ihm lange nicht. Fazit ist , dass er sie tragen muss, wenn er sich mit Freunden trifft. Das ist nun mal so. In dem Fall kann man den Kids nicht trauen. Kinder unter einander sind schlimm.Haare färben und hoffen, beten dass es klappte, an meiner Umgebung zumindest und BH, pffff,Am Abend tat meine Hand auch nimmer weh, Sehnenentzündung, komisch, komisch,Einige Restaurants, Terrassen wollen gar nicht erst aufmachen,wegen dem Abstand halten, andere Leute wollen erst gar nicht hin  mit Abstand halten. Die Menschheit ist doch schon vekloppt. Dann meckerenae dasse nicht ins Restaurant gehn konnten und dann sindse nicht mal in der Lage Abstand zu halten, die Situation so hin zu nehmen,diese jetzt ist. Das ist so krass, wie bekloppt manche Menschen sind, ungerecht, fies und nur an dich denkend.

Wir gehn am Samstag zu meinem Geburtstag zu Pizza hut ,allerdings zum Drive in. Restaurant ja, aber nicht auf ner Terrasse.IMG_20200527_192606_899Ich konnte keinen Sport machen, weil ich mich eingeölt habe, Kokosöl und das braucht ja immer ewig. Das wirkt ja ewig ,aber nicht an den Händen 😏

Lg,SanDra

****************************************

Beiträge die Dich interessieren könnten,

 

Die Ruhe selbst im Cactus – ich genoss das richtig * Corona Tag 72

Maskeenttäuschung – & -ungestaltung * Nagelstudio * Corona Tag 71

Wib * Rhabarbertorte *der weite Weg zum Huaweiverkauf* Corona Tag 69&70

Corona Tag 68 * 🍫muffins

Die Hölle auf Erden nach der Tetanusimpfung * 38,4 Fieber *Corona Tag 67

Tetanusimpfung* 50 Masken Abholung * Bilder von mir *Corona Tag 66

Endlich über die Grenze * Nalbach *Corona Tag 65

Corona Tag 64 – Coronaschule beginnt

Wib * Corona Tag 62&63 * mein Fazit Coronatage * 🍐kuchen * Natur pur – soooo schön

Ich geh in Geschäfte *🍓🍏torte * Corona Tag 61

Eva Habermann Nacht * viele Termine * wie geht’s weiter mit Yan * Corona Tag 60

Evelyn Hamanns Nacht * wenn sich erlaubtes verboten anfühlt * Corona Tag 59

Evelyn Hamanns * unmenschliche Menschen – Trauma * Terminstress *Corona Tag 58

Claudia bei Match * Corona 57

Wib * Gantebaensmillen & Schläifmillen * endlich wieder Schwiegis * CoronaTag 55&56 ( die schnelle Gerdi, Denver Clan, Babys )

Corona Tag 54

Happy birthday- Errinnerungen* Corona Tag 53

Ich will das nicht * Corona Tag 52

5 Coronagetestete die zur Schule gingen – Coronapositiv wegen Pollenallergie*Corona Tag 51

Januar 20    *Februar 20  *März 2020  *April 2020********

×××××××××××××××××××××××××××××××××××      2020 2019 ,2018,2017201520142013,20122011201020092008200720062005,Corona,Opa, Footingrunde,SanDras Videos,Nrw,Claudia,12/12,UmweltverschmutzungWochenende+in+Bildern+Vegan essen – im jeweiligem Text,gute Filme ,Serien,1000-fragen-an-dich-selbstMontagsstarterJahre,srückblickFreitagsfüllerFreitagsfragen,Treppensturz  Unfall Geburts  BerichtWie alles begann * Leben * Liebe *Heiraten * usw Hauskauf * KiddisVerlobung


Hinterlasse einen Kommentar