Gestern Abend, rings mir aufeinmal sehr schlecht. Ich hatte ne Pollenallergiekrise. Das Wetter wurde scheisse, Donner, Regen, also sehr schlecht für mein Gemüt. Ich fing furchtbar an zu husten , bekam keine Luft und fühlte mich hunderlend. Da kam der Mann ja nicht; du bist war, du hast bestimmt Fieber.     Wie kommt er auf so nen scheiss 🤔⁉️. Ich hustete mir die Seele aus dem Halse, das war pure Anstrengung. 🙈

Ich schau sehr oft solche Videos,

Der Mann noch immer griesgrämmig. Er dachte tatsächlich es würde regnen, sagte zu mir es seien 14 Grad, dabei waren fast 18 und wir wollten so zum Baumarkt. Ich möchte noch zwei Tischstuhlgarnituren,eine für den Strand und eine für den Balkon,  da steht ja jetzt nix mehr.

Als erstes gingen wir noch Plastik vernichten, doch erstmals dahin kommen, lauter Vollidioten unterwegs, Stau über Stau um halb drei. Dann waren die Behälter da überrall voll, wieso 🤔⁉️ ,auch die Tonnen und so alles voll, das wird nicht leer gemacht. Wiiiiiieso und andererseits wieso wirft man dann oder woanders seinen Müll auf den Boden ⁉️🤔 ,kann man den nicht mit mach Hause nehmen ⁉️🤔, wieso macht man sowas ⁉️🤔, WIESO ⁉️🤔 Das macht mich so wütend  ich würd mich nie trauen was auf den Boden zu werfen und wenn dann, dass ichs nicht mitbekam aaaaaber niiiiiemals unbeaufsichtigt.

Dann gings zum Baumarkt, naja wiegesagt, wir wollten. Ich wollte auch noch zu Cora schaun nach Gartenmöbel, doooooch ….. so unglaublich viele Menschen.  Stau über Stau,  menno wieso,was soll die Scheisse.  Beim Baumarkt angekommen,  Autos über Autos, die standen kreuz und quer auf dem Parking, kein Platz, so unglaublich viele Menschen,  was soll das 🤔⁉️  Wir beschlossen Montag morgen dann hin zu fahren in der früh. Morgen muss er Getränke kaufen gehn, also sein Wasser, was ich so sinnlos und Geldverschwendung finde – Wasser filtern und trinken,ab morgen in Promo.

Genervt und traurig, denn ich wollte tatsächlich viel Geld im Baumarkt lassen ( schlechtes Wetter, schlechte Laune), obwohl wir nur Beton kaufen wollten, um meine Blumen einzubetonieren und den Sichtschutz, gings in die Le’h, endlich Ruhe  kaum Autos, nur zwei Menschen, Ruhe. Le’h (ganz unten)

An dem Kreis sucht man normalerweise den Ort, den man sich mit ner Drehscheibe dreht. Die war aber nicht da, entweder kaputt oder Corona bedingt, ich denk ja eher letzteres.

Ich schaffte es heute nicht rüber zu kommen   vielleicht waren aber auch die Schuhe einfach zu nass und das Gleichgewicht dann auch noch. Ich hasse meine Haare, sagte ich schon oder.🤔⁉️🙈

Ne Bank mit Federn.

Es sind die kleinen Dinge die das Leben, lebenswert machen und wenn es nur ein Milkshake voller Liebe ist,der auf dich wartet.

Ein genervter Donnerstag geht zu Ende. Morgen kommt die neue Stark raus,bis denne, Lg,SanDra

****************************************

Beiträge die Dich interessieren könnten,

 

Corona Tag 80

Klangwee * sehr Kraftraubener Dienstag im Wald * Corona Tag 79

Letzter Tag mit 43 *neue Maske & Geburtstagsnägel * Corona Tag 75

Endlich wieder ein sozialer Kontakt- Maskentreffen mit Yamii * Corona Tag 74 * Amerikatrauma

Letztes Kind geht zur Schule * DM * Terrassen haben wieder geöffnet * Sehnenentzündung am morgen * Corona Tag 73

Die Ruhe selbst im Cactus – ich genoss das richtig * Corona Tag 72

Maskeenttäuschung – & -ungestaltung * Nagelstudio * Corona Tag 71

Wib * Rhabarbertorte *der weite Weg zum Huaweiverkauf* Corona Tag 69&70

Corona Tag 68 * 🍫muffins

Die Hölle auf Erden nach der Tetanusimpfung * 38,4 Fieber *Corona Tag 67

Tetanusimpfung* 50 Masken Abholung * Bilder von mir *Corona Tag 66

Endlich über die Grenze * Nalbach *Corona Tag 65

Corona Tag 64 – Coronaschule beginnt

Wib * Corona Tag 62&63 * mein Fazit Coronatage * 🍐kuchen * Natur pur – soooo schön

Ich geh in Geschäfte *🍓🍏torte * Corona Tag 61

Eva Habermann Nacht * viele Termine * wie geht’s weiter mit Yan * Corona Tag 60

Evelyn Hamanns Nacht * wenn sich erlaubtes verboten anfühlt * Corona Tag 59

Evelyn Hamanns * unmenschliche Menschen – Trauma * Terminstress *Corona Tag 58

Claudia bei Match * Corona 57

Wib * Gantebaensmillen & Schläifmillen * endlich wieder Schwiegis * CoronaTag 55&56 ( die schnelle Gerdi, Denver Clan, Babys )

Corona Tag 54

Happy birthday- Errinnerungen* Corona Tag 53

Ich will das nicht * Corona Tag 52

5 Coronagetestete die zur Schule gingen – Coronapositiv wegen Pollenallergie*Corona Tag 51

Januar 20    *Februar 20  *März 2020  *April 2020*Mai 2020*******

×××××××××××××××××××××××××××××××××××      2020 2019 ,2018,2017201520142013,20122011201020092008200720062005,Corona,Opa, Footingrunde,SanDras Videos,Nrw,Claudia,12/12,UmweltverschmutzungWochenende+in+Bildern+Vegan essen – im jeweiligem Text,gute Filme ,Serien,1000-fragen-an-dich-selbstMontagsstarterJahre,srückblickFreitagsfüllerFreitagsfragen,Treppensturz  Unfall Geburts  BerichtWie alles begann * Leben * Liebe *Heiraten * usw Hauskauf * KiddisVerlobung,Amerikatrauma


Hinterlasse einen Kommentar