Jeden 12. gibt es 12 Fotos vom Tag, bei Draussennurkännchen.

Am frühen Morgen, gegen 10 klopfte es an der Tür. Das strange Geschäft mit dem Ex, ich dachte nicht dass er kommen würde, da er keine Uhrzeit angab. Dann war er da,ich kuschelte noch mit dem Mann,noch im Schlaftshirt,schnell kämen und runter. Da stand er wirklich.  Ich war so geschockt dass er wirklich da stand, nach ich glaub 6 Jahre müssten es sein. Ich hatte mich so gefreut,  da stand er mein bester Freund. Wir quatschen ne gute Stunde vor meiner Haustür,ich im Schlaftshirt,er viel mehr, das lieb ich so an ihm,er redet immer und immer,solche Menschen mag ich. Ich hatte es so genossen, so gefreut hatte ich mich. Dann musste er arbeiten gehn und ich ging mal nen Menschen aus mir machen, denn ich musstezum Zahnarzt . Töchterchen bekam noch ne Schiene für die Nacht. Als der Mann am morgen da war,warse noch nicht da,fertig,durfte aber 900€ blechen, für die Zahnspange die jetzt runter ist,wtf. Diese Schiene muss kalt gewaschen werden, auf keinen Fall warm, sonst geht’s kaputt. Ich stand da beim Zahnarzt und dachte ; heute wird ein schlechter Maskentag. Nase war so voll. Das Schlimmste ist ja immer die entleert sich nie.Das megageile Video vom Christinchen ,so ein schönes Video, noch spatzieren,weil 20 Grad sich so toll anfühlten,Yany bekam seine Schuhe schon heute und nicht erst nächste Woche, Frühstück, und nach Ewigkeiten wieder zum Fitness, yeah.Am 13.3 bin ich zum letzten Mal Bus gefahren und war auch zum letzten Mal im Fitness. Heute nahm ich all meinen Mut zusammen und nahm mit einem mulmiges Gefühl den Bus für in den Fitness. Es war grausam. Ich finde Busse ja immer beengt, zuviele Menschen auf einem Haufen. Heute war es irgendwie total erdrückend, man bekam Panik aber nicht wegen der Masken, eher der Angst etwas anzufassen. Natürlich stiegen auch welche ein die 100000x ihre Hände desinfiziert en, drücken dann den Knopf mit Hand und desinfizieren nimmer🙈. Darüber kann man auch endlos diskutieren. Es war ein Gefühl: ich will hier raus.

Klo war auch auf yeah. Alles schön mit meinem Umhang angefasst. Noch mehr als sonst.

Fitness. Da der beim Spielplatz wieder auf ist, Unmengen an Menschen, zu viele Menschen für mich. Ich ging auf mein Gerät, machte mein Sport mit Maske, alles kein Problem. Wir müssen ja Maske auch draussen tragen,denn 2 Meter kann man nie einhalten. Die meisten Kinder trugen auch ihre Masken. Die Eltern und Erzieherinnen des Kigas leider nicht.

Ein total süßes Mädel mit Maske aus , am anderem Gerät lachte mich an, ich ihr zurück; achja das geht ja nicht mit Maske und Brille. Da sie winkte winkte ich ihr zurück. Das Kind war nicht zufrieden gestellt und sagte Hallo, ich auch. Das brach mir etwas mein Herz.

Noch Chrisinterwieus schaun, Abendessen, GZSZ,Duschen, tv, Donner und Blitz, das Sharis Alarmanlage dauernd Alarm schlagen liess ….

Das war mein 12. Juni, tschüsi bis Sonntag,  Lg,SanDra

**************************************

Beiträge die Dich interessieren könnten,

Verregnetes, langweiliges

Tagebuchbloggen & die neue Stark* Corona Tag 82

Corona Tag 81 , zuviele Menschen unterwegs, Le’h* tolle Überraschung

Corona Tag 80

Klangwee * sehr Kraftraubener Dienstag im Wald * Corona Tag 79

 

Januar 20    *Februar 20  *März 2020  *April 2020*Mai 2020*******

×××××××××××××××××××××××××××××××××××      2020 2019 ,2018,2017201520142013,20122011201020092008200720062005,Corona,Opa, Footingrunde,SanDras Videos,Nrw,Claudia,12/12,UmweltverschmutzungWochenende+in+Bildern+Vegan essen – im jeweiligem Text,gute Filme ,Serien,1000-fragen-an-dich-selbstMontagsstarterJahre,srückblickFreitagsfüllerFreitagsfragen,Treppensturz  Unfall Geburts  BerichtWie alles begann * Leben * Liebe *Heiraten * usw Hauskauf * KiddisVerlobung,Amerikatrauma


Hinterlasse einen Kommentar