Mir wurde das oben gepostete Video angezeigt.

Durch die Spielereien mit Google Assistent ging mein Wecker um 7,ich stand auch auf, bis ich mich fragte wieso er nicht noch ein zweites Mal klingelt. Da fiehl mir auf,es ist ja erst 7 und nicht 7h30. Da hät ich noch gut schlafen können, quer im Bett,das ganze Bett für mich alleine.Eigentlich wollte nen Rechen, der mir den Strand richtig sauber macht, ne Palme und nach der roten Farbe, sowie nem Dampfreiniger schaun.

Und dann, hmmm irgendwie ein Rechen, aber noch immer zuviel Abstand,  Palme hattense keine für den Strand,  diese rote Farbe von der Wand gibts einfach nimmer und Dampfreiniger hattense auch keine. Dann kam der Mann mit den immer wieder Sachen und immer wieder nicht findbaren Sachen, wie Schlauch vom Fahrradreifen und Schrauben und Holz und ewig warten, laufen …. Es ging somit an die Substanz mit Masken und Hitze, nicht mal klimatisiert war der, gerade jetzt wo man Maske tragen muss.

Maske übrigens, ich ging zum Klo und vergesse anzuziehen.pffff.Guychen sagte im Eingang hätte er meinen Erzeuger gesehn, glaubt als ich zum Klo war und er hätte ihn blöd angeschaut.

Strand reinigen und das ist genauso scheisse mit dem Ding.Eigentlich, wollte ich nur nen Eimer da vorne hinstellen, dass einer der keine Mülltonnenphobie hat sie leert und dann sah ich dass wieder alles voller Unkraut war 😒.Kuscheln mit dem Hasi ,der ja von der letzten Nachtschicht heimkam heute,

Lg,SanDra 

 


Hinterlasse einen Kommentar