Das wird wohl der kompliziertesten Blogeintrag zu Bildern am Wochenende den ich jemals schrieb. Zumindest weiss ich jetzt wie man Fotos wieder normal gross macht, aber normal schreiben, dafür bin ich wohl zu doof. Ich hab aber nur halb mein Blog zurück. Ich informierte mich schon allenernstes über neue Blogs, doch da war ja noch was ….. Ich bin ja nicht umsonst hier festgewachsen, weil alles andere nicht zu mir passt. Naja ,aufjeden Fall hab ich keinen Bock nochmals von vorne anzufangen. Reicht schon dass ich den davor aus purer Dummheit mir löschte, mein Leben.

Also jetzt aber Wochenende in Bildern, die Bilder sind ja jetzt perfekt😁

coque

  • Ein Mann hatte eine harte Nacht und trällerte sich seinen Suff weg noch mein Gott und man hörte den sogar noch im anderem Teil. Versteckt war er hinter einer Hecke, dass man ihn nicht erkennt, könnte ich sein 😂. Aber das nervte und man merkte gut,dass er gestern einen zuviel über den Durst trank. Dieser scheiss Alkohol.

Lege dich drauf ich drehe dich, haha+ wie 

Ich wusste gar nicht wie gross der Kirchberg ist, also wie toll man da spatzieren kann und dass es nicht nur Auchan, Tram und Coque gibt.







Im Fitness überlegte ich ob ich zu Fuss nach Hause geh oder mit dem Bus. Ich hatte nicht wirklich Bock zu Fuss zu gehn, dooooch dann fiehl mir ein, ich war nach 15 Uhr fertig und der Bus kam erst um 53, fucking Feiertag. Der lohnte sich wohl nur auf unserem Konto, wie sagt der Hasi immer : heute werde ich dann mal richtig bezahlt.

Also blieb mir keine Wahl, als zu Fuss zu gehn. Ich wollte noch verlängern den Fitness, bis dahin, doch dann stand ein nackter Mann vor mir, errrk,das ist so ekelhaft. Wieso macht man das,ich steh ja auch nicht in Titten da. Ausserdem ist so ein Körper voller Muskeln sowas von unerotisch ,das törnt mich sowas von ab 🤮 .

Also Fitnessstunde beendet und zu Fuß heim.






Ich hatte die Bilder dann auch in die Fotogruppen gepostet, damit andere schöne Orte kennenlernen, sehen, dann kamen sofort blöde Kommentare wie; traurig vom Sperrmüll oder es ist ja schön ,wenn man sich nicht auf diese ruppige Sofas setzen müsste, da gibts dann aber bessere Plätze, an sich schade.

Pffff,es hat ja auch keiner gesagt dass man sich dadrauf setzen muss, für mich ist das eher deko und so schlimm bin ich ja mal nicht und ich hab vor allem Ekel ( ich bin die, die in Ferienwohnungen als erstes das Geschirr nochmals wäscht), nee aber es gab ja auch Stühle und da kann man sich ja auch hinsetzen, dass immer gleich so arrogant gemeckert werden muss. Aber geil siehts schon aus.



Abendprogramm unter anderem,

So eine tolle Familie und soviel Liebe im Herzen,da hatte ich schon ab und an Pippi in den Augen,

Gestern bei Verdammt ich lieb dich hatte ich schon öfters den Kloss im Hals. Verdammt, ich lieb dich
Ich lieb dich nicht,verdammt, ich brauch dich,ich brauch dich nicht,verdammt, ich will dich,ich will dich nicht,ich will dich nicht verlieren. Seine Familie sang ja da auch mit ,Tochter, Sohn und Freundin und dann ,ich will dich nicht verlieren. Pff, der Mann ist ja auch nimmer der Jüngste, lebt auch nicht am Gesündesten und hat nur noch 20% Herz. Klingt blöd ich weiss,aber dieses Gefühl, Gedanke war irgendwie eklig.

Das war mein Samstag

Auch am Sonntag geht’s zum Fitness, an manchen Stellen sahs nach Herbst aus. Leider war ich heute auch nicht alleine und wurdeöfters genervt im Fitness.

Ich muss oft in letzter Zeit so dran denken,was macht dir Angst, wieso weiss ich nicht, wieso ich dauernd daran denken muss;

da ist ja mal das banale eingesperrt werden in einem öffentlichen Klo.

– die Angst vorm Autofahren

Angst was wird wenn grosser Junge mit seiner Lehre fertig ist wie wir das wuppen sollen, wenn er keine Arbeit findet/hat.

– aber am allermeisten dass einem von uns 5/6 was geschieht, ich vielleicht sogar alleine bin.

dass uns was passiert ,uns beiden, bevor das kleinste Kind 18 ist und wir ja nicht absichern können, dass es ihm dann auch gut geht.

  • Vor dem menschlichen Körper 😁

genau so gross, ist die Angst vor der SMS die eines Tages auf mein Handy flattert diese Sms die für mich Freiheit wäre,doch meine Kinder durch Manipulation nie wirklich verstehn werden, zumindest zwei davon,dass das unser gutes Beziehung statt Erziehung wieder zerstört.

Ich fand auf YouTube diese neue Sendung, dieses neue Trashtv, gibt es eigentlich nur noch das,nur nich Tvverblödung. Achja und der Wendler bei Dsds,wie verzweifelt muss der Bohlen sein. Lehnte er es letztes Jahr nicht noch ab und als Fake. Anscheinend kann man dem Wendler ein Tap schicken und er lässt dann einige ,die ihm gefallen, sofort weiter ohne Carstingshows,wie bekloppt ist das bitten

Das war mein Wochenende in Bildern und hier die anderen ➡️https://www.grossekoepfe.de/wochenende-in-bildern/das-wochenende-in-bildern-15-16-08-20-ihre-seine-und-eure-sicht

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar