Ich schaute Maskenpflicht in nrw in einem Video,man kanns auch übertreiben,

Da wird einem Daggi schon sofort wieder sympathisch, macht nur das wozu sie steht.

Ich beschäftige mich ja jetzt viel mit Musik und schaue viele Videos von Auftritten.

In meiner Kindheit wurde ich immer gezwungen in einen Gesangsverrein zu gehn,wo ich nicht wollte, geschweige singen konnte. Meine Erzeuger waren auch in einem und die Erzeugerin bestand immer darauf dass man den Mund ganz gross auf macht beim Singen, so gross wies geht, eben ganz. Sänger würden das auch machen und dann wären die Töne schöner. Seit einiger Zeit schau ich dann dem Schlagergott genauer zu und der muss es ja wissen, der macht auch den Mund nicht auf bis er reisst, Chris auch nicht und alle anderen auch nicht. Doch ich sollte es tun und die wohl in ihrem komischen Gesangsverein. Ich würde aber die ganze Zeit mit diesem Satz genervt,dabei macht doch jeder den ganz normal auf.

Ich musste alles machen, wie auch in den Musikunterricht gehn, wo ich total unmusikalusch bin und alles nichts brachte, Noten für mich keinen Sinn ergaben und vor allem wenn’s nicht nur Noten waren . Das lag mir halt nicht im Blut, nicht zum Singen, nicht zum schreiben, nicht zum Noten erkennen – dafür hab ich überhaupt kein Ohr.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar