Nach Wochen hab ich mal wieder eine Nacht geschlafen und geträumt,ich hätte Krebs. Ich hätte nicht die Kraft das zu schaffen und dabei fing erst alles an. So wäre es wohl eher auch in Real, Schmerzen auszuhalten ist nicht so meine Stärke. Entdeckt wurde es von der Lieblingsärztin und wohl die Strafe dass ich keinen Ärztemarathon dieses Jahr wollte. Echt krass dieser Traum und so real und doch wollte ich kämpfen und den Kampf gewinnen. Ausserdem finde ich nach wie vor, dass man nur zum Arzt gehn sollte,wenn man was hat und sein Leben nicht von ständigen Ärztterminen bestimmen lassen ,da,das nur stresst. Das wird ja jetzt nicht passieren, das könnte ich doch nicht gebrauchen, ich will doch einfach nur glücklich sein,ohne Stress und Termine.

Als ich dann erwachte war der Mann auch und ich : ich hab endlich mal geschlafen . Das freut mich für dich, ich bin seit zwei Uhr wach, weil eine Wade in meinem Bein gesprungen ist,seitdem bin ich hellwach kann nimmer schlafen. Ist sie jetzt denn wieder drin oder nicht. Ja, aber seitdem bin ich hellwach. Ich dachte nur; er hat nicht viel geschlafen und muss bald arbeiten gehn, Wenn’s hinkommt 3 Stunden. Als um halb sechs der Wecker klingelte hatte er mehr Schmerzen als zuvor und das Laufen fiehl ihm schwer.

Seitdem erwachen ,lag ich dann im Bett und bekam kaum Luft, aaaaber das ist ein gutes Zeichen, denn dann ist das Wetter draussen gut, auszuhalten,keine Folter 30 Grad,da setzte sogar der Pollenflug bei mir aus😂.

Achja und letzte Nacht schlief jeder unter seiner Decke und nicht geteilt unter seiner, auch ein gutes Zeichen, denn dann gabs kein Schwitzitis.

vermoost

Die Dame mit den Masken die nicht lesen konnte, meckerte dann auch tatsächlich.Masken zu befüllen ,sind Masken zu befüllen und sah ja auch auf den Fotos dass die eine darauf hingearbeitet wurde, maja, sie schmiss die dann weg. Ich hatte ihr sogar noch extra Fotos geschickt. Was gibt es blöde Menschen, einfach nur lesen ,wäre mal ne gute Sachen und Augen auf dann würde man auch sehn dass ich keine Zebras und co verkaufe.

Never ending stori

Lg, SanDra


Hinterlasse einen Kommentar