Sonntags

und dann ohne Navi ZUFÄLLIG gefunden

Das war ein Lernpfad, vorhin über Bienen. Bienen haben mehrere Augen, wohl um uns noch besser zu sehn und uns zu nerven. Hier waren Tiere versteckt in der Hecke

Obstsorten; Kirschen, Birne, grüne- keine Ahnung wie man das auf deutsch nennt, ne viel dickere Pflaume.

Das Brett musste ich erst mal zurecht legen,lag in einer Ecke.

Wann was ernten/ pflanzen

Ein Visum Frühjahr, Sommer, Herbst,Winter

Noch ein Ort für Coronapartys.😁

Und dann kam der Hund mir entgegen und ich weg🤣.

Grosser Junge nervt mich ja immer mit Milch trinken ,wenn die da steht um abzukühlen; trink deine Milch usw.

Jetzt sollte er ja seit Freitag sein Bett frischbeziehn,hat er natürlich noch nicht und so nerv ich ihn jetzt damit: du wolltest dein Bett frisch beziehn. Jetzt kam er : wenn du jetzt noch eine Milch trinkst( ich hab meine für heute schon getrunken), mach ich noch heute mein Bett und ich; ach so schnell muss es dann auch nicht sein🤣🤣🤣😂😂😂 und der Mann: dann hat es Zeit .

Noch den Zdfsonntagsfilm, der wieder sehr toll war,

Das war mein Wochenende in Bilder und hier die anderen;https://www.grossekoepfe.de/wochenende-in-bildern/das-wochenende-in-bildern-29-30-08-20-ihre-seine-und-eure-sicht

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar