Ist ja schön dass die Ausgangssperre bestehen bleibt, dann hoffentlich auch zu Weihnachten, wäre nur mega toll wenn das mit dem Böllern dann für ewig wäre,in vielen Städten gibt es ja Gott sei Dank ein Verbot, bei uns weiss ich nicht mal.

Die armen Tiere, die armen Ohren, die armen Menschen denen das Angst macht, die armen Menschen die durch solche Drecksmenschen Schäden haben,aber vor allem die arme Umwelt in die der Dreck geschossen wird.

In meiner Kindheit wurde ich immer von einem zum anderen Feuerwerk gezwungen, es interessierte meine Erzeuger nicht dass ich Angst hatte, es mir zu laut war,ich musste mit; alle machen das so,dann muss ich es auch machen.

In meiner Schulzeit wurde ein Mädel was ich kannte ,am Nationalfeiertag von einem Feuerwerkskörper zerfetzt,sie lebt noch ,doch wie. Sie ist taub und ich glaub ein Teil fehlt ihr ,Arm oder Bein. Ich hatte damals schon mehr Verstand als alle anderen zusammen, doch ich musste mit,weils die anderen taten. Meine Angst interessierte keinen,dass ich weinte auch nicht. Auch einige meiner Kinder haben Angst, es wurde sich lustig gemacht, ist doch so schön😤🤮

Unter dem ganzen Scheisd dann natürlich immer wieder die never ending Stori, von Guychens Arbeitskollege, war damals in vielen Zeitungen. Er wohnte an der deutschen Grenze, fuhr nach der Mittagschicht heim,seine Letzte,um Feuerwerk zu machen mit Profis und der Familie. Er wurde zerfetzt, lebte wochenlang zwischen Leben und Tod, bis dann der wirklich erlösende Tod kam, weil das war kein Leben mehr.

Heute morgen, wollte ich meinem Körper etwas gutes tun und ihn nicht stressen,nicht nach sieben im Fitness tun. Naja, es war ein Schuss nach hinten, ich konnte nimmer schlafen, nachdem ich den Yany weckte. Wie jeden Tag schauten wir Anna und die Liebe, machten uns dann fertig und fuhren in die Lei’h. Es regnete leicht und die 8 Grad fühlten sich kälter an ,als sonst,meine Füsslein waren leicht kalt.

Heute geschafft,yeah

Wieso hatte ich nochmals meine Schuhe gewaschen und frische Hose angezogen …..

Zu Haus noch zu Cactus, Kekse für die Kinder kaufen, sowie Orangeat und Zitronat sowie Rosinen für den zweiten Stollenversuch denn gestern hatte ich das falsche Rezept.

250g Mehl, 1 Päckchen Hefe, 65g Zucker, 100g Margarine, 1/2 Tasse Milch, Rosinen, Orangeat, Zitronat.

Als ich frühstückte bekam ich Bilder geschickt von Töchterchen, die in der Cloche d‘ or war und der Papa sie abholen musste, weil mme sonst mit ner grossen Tüte hätte heimfahren müssen.

Zuhause als der Hasi dann Internet hatte,bekam ich das Gleiche nochmals in schlechterer Quali, aaaaaber er ist immer so süss wenn er fotografiert, von sich alleine.🥰

Und jetzt hat sie auch diese eklige Jacke, die eher wie ein Hemd aussieht und wir alle anziehn mussten.

Als der Stollen oder wie man das Teil auch nennen mag,( ich kann nicht mit Rezepten, die nicht klar sagen,soviel g Milch, anstatt mit Tassen…. Dann passt das vielleicht nicht überein)endlich fertig war, kuschelten wir und ich war eingeschlafen, wurde geweckt mit einem ; ich hab Ferien, ich hab Ferien, ich hab Ferien vom grossem Jungen und der Papa; erst morgen, morgen noch. Nein, der Lehrer meinte,da wir nur zwei Stunden haben ,hängen wir die heute noch dran und haben dann morgen frei.

Snackpause,oh mein Essverhalten ist alles aber nicht gesund.

Die Schule vom Yan rief mich wieder an, eine sehr unfreundliche Person, da er wiedermal Sachen vergass,darf er morgen nachsitzen. 😤🤮

Ein Geschäft wegen einer Adidashose ,was etwas strange war,diesmal aber meinerseits. Es war ne luxemburgisch sprechende Frau und somit war ich mir auch sicher dasse kommt. Es sind meistens die,die kommisch schreiben, die dann auch nicht kommen. Die Dame fragte obse eher kommen darf und ich bejahte, sagte aber nicht wann. Ich ging also aufs Klo und dann kamse. Ich war total perplex, öffnete die Tür und baste ne Minute zu warten,ich glaub ich habse nicht mal begrüßt. Die hat mich bestimmt nicht als freundlichste Verkäuferin in Erinnerung, Mark. Ich war aber sehr nett und es war ne recht schnelle Nummer.

Der Hasi sah in ner Colruytzeitung diesen Butterkürbis in Öl. Den machte er, er hat jasoviel Geduld und ich machte Workouts und verlor nicht genug Kalorien. Das war so verdammt lecker.

Heute war das Impfstoffthema so in allermunde. Die Hobbyimpfer sind natürlich dabei und machen uns dann schlecht die sich das nicht antun wollen. Ich hab immer noch die letzte nicht überwunden und das war nur die Tetanus, die man ja leider machen muss,ich aber auch nicht wirklich will. Es ist halt Dreck den man in seinen Körper reinspritzt ,noch mehr als Fleisch und man nicht weiss ob es doch irgendwann folgen hat,und das vor allem bei so einem total neuen Impfstoff wie gegen Corona. Vielleicht denke ich irgendwann anders darüber, aber ich trage dann lieber lebenslänglich Maske als das Gift in meinem Körper, außerdem wäre ich dafür immer Masken für jedermann, dass jeder in seiner Grütze sitzt und es wären viel weniger Kranke, viel weniger Erkältungen.

Ich finde auch dass man diese Drecksmenschen, die uns diese Krankheiten mitbringen,weilse in solchen gefährlichen Länder Urlaub machen müssen,es dann verteilen, sich an keine Regeln halten ( man raubt ihnen ja ihre Freiheit) und genau wegen diesen Arschlöschern wird dann so ein Dreck gebraucht,nicht mit denen vergleichen kann die sich nicht impfen lassen wollen.Würde sich jeder überrall auf der Welt dran halten ,dann dürfte es ja normalerweise keine Infizierte mehr geben. Dann hättense ihre angebliche, niemals geraubte Freiheit wieder.

Beim Pocher wurde dann auch gefragt und die Meisten würden es tun,allerdings sind das auch Ältere, die Jungen meinten nein,zumindest noch nicht jetzt. Die trauen dem Braten noch nicht, zumindest jetzt noch nicht.

Ich weiss nimmer in welchem Land, aber da ist schon einer mit Nebenwirkungen.

Das Thema bewegt mich sehr, obwohl ich weiß dass unser werdet Richtige ist,ich hab nur Angst dass die Kinder dann gezwungen werden zu testen um zur Schule zu gehn. Jetzt muss man ja auch geimpft sein, sonst bekommt man Stress, bis zum Jugendamt. Man kann ja aber keinen etwas zumachen,was noch nicht richtig getestet wurde und jetzt dann mal an echten Menschen, die sind ja alle Versuchskaninchen.

Jedes mal wenn der große Junge runter kam; ich hab morgen Ferien, ich hab morgen Ferien, ich hab morgen Ferien. Sollte homeschooling wirklich eintreten,ist er blöde dran,weil er ja arbeiten muss an den Geräten in der Schule.

Das wars von mir für heute,lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar