Der erste 12von12 im neuen Jahr. Jeden 12 gibts 12 Fotos bei 12/12.

Heute war kein so toller Tag, es regnete,regnete,regnete und regnete, was ein Shit. Somit fing ich dann mit Wäsche an, Spülli ,

nen Ingwerzitronentee,

und immer wieder dieser doofe Plastik, mal sortieren,

Workout Nummer 1 von 15 Minuten,

Wäsche und es klopfte an der Tür ( da ich aber keinen Lastwagen sah oder so, somit nicht wusste wers war,machte ich nicht auf. Der klopfte so laut dass Töchterchen von oben mit dem Tablett und der Physhoshow runterkam. Wir machten aber nicht auf. Dann rannte Töchterchen zum Briefkasten als der Weg war,es fiehl auch Schnee ….. arrrg,es war Amazon doch für mich. Meine streifenfreien Tücher,arrrg, na hoffentlich)

Anna und die Liebe,

Tee auffüllen, arrrg dass nur Mildford umweltfreundlich Tee verpackt,

Da es immer noch regnete, backte ich einen Hefezopf ohne Zopf, war irgendwie zu flüssig um zu zopfen.

250g Mehl, 125g Milch,25g Zucker,ein Päckchen Hefe, 150g Apfelmus,1 Fläschen Zitroneat

Ein Date mit dem Staubsauger und den putzen, putzen,putzen,arrrg.Workout,

auf den Mann warten, Snack mit Joghurt und den Zopf ohne Zopf, den ich fast alleine ass und mit dem Zitronengeschmack ist der so verdammt mega lecker. Workout, Abendessen. Gestern konnte ich die Suppe nimmer sehn, heute Morgen hätte ich sie schon am Liebsten gegessen. Ich die,die nie morgens frühstückt.

Das war mein 12/12 für heute, tschüss bis morgen, lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar