Das müsste es dann gewesen sein. Der Moment wo du im Fitness sportelst und hinter dir es einmal nach dem anderem düdaduuut geht, du erstarrst, die Kinder sind mit den scheiss Raserbusen unterwegs. Total unlogisch, doch die unsere könnten ja helfen gehn,soviele wie da fuhren.Zu Haus längst den Kinder gemessengert, sind alle heil angekommen . Uffa.

Heute dann mal richtig, richtig Intervalfasten und zwar bis 12 Uhr mit Brennnesseltee. Ingwerzitronentee ist ja doch irgendwie, wie essen, zumindest wenn die Zitrone dann mal Fleisch hat.

Noch geniessen solang es geht, das ist so geil. Der Chef riefdann auch noch zweimal an, Guychensoll morgen um 8 zur Arbeit sich testen gehn und der sich Krank fühlte von dem kam lange keine Antwort. Er wohnt in Deutschland und ging sich dort gestern nochmals testen und dann war er negativ. Gott sei dank denn der hat auch me leanke Person zu Haus. Hat dann nur ne Erkältung und hat Arbeitsverbot bis die Symptome weg sind. Dem Chef geht echt die Pumpe,denn es sind fast noch weniger Leute da als sonst, dann hat einer Rückenprobleme und sich was getan. Naja,wenn alles gut geht, geht Guychen morgen Nacht wieder arbeiten.

Dem Hasi noch Anna und die Liebe erklären,er hat ja 4 Folgen verpasst,das find ich so geil,dieses Ritual ist einfach nur mega und dass er dann fragt, was passiert ist …. zu geil.

Kleinstes Kind versrschte mich dann ,als ich fragte ob er angekommen ist, schrieb nein und schickte mir dann ein Foto aus der Schule.

Nach 11 waren wir dann endlich unterwegs zu Trafic.

Düdelingen,

Eigentlich wollte ich nur Nägel + Duftspray,

Frühstück und dann musste Guychen schon wieder los zu Vw.Die Knöpfe fürs Fenster öffnen, war die Abdichtung los und er tat sich weh und schon wieder Adblue, dabei fahren wir ja fast nicht, zumindest keine vielen km.

Als er weg war,machte ich Montagputz. Ich machte das lieber selber, meine Putze😜macht mir das nicht gut genug, rückte auch mal den Schrank und vieles mehr.

Da war ich den ganzen Tag so brav und dann sind Kartoffeln in der Suppe 😤.

Goodbye Deutschland und das wars dannfür heute von mir. Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar