Der Morgen begann regnerisch und doch ging ich zum Fitness regnete ja jetzt nicht so doll. Ich find das ja auch nicht schlimm in Jacke eingemumt  mit Kaputze und der Regen prasselt auf mich,oft bekomm ich das gar nicht mit,

doch dann regnete es immer mehr,die Jeanshose wurde nass und es gibt wohl nichts ekligeres als ne nasse Jeans ( okay ausser dem Mwort und Fleisch). Ich wollte die  ganze Zeit durchziehen,egal wieviel,egal,doch …. diese eklig, nasse, kalte an mir klebende Jeans, mega eklig.

Ich machte zu Haus ne Wäsche an,der Mann war auch eingetrudelt,

musste noch bis 8 warten bis Cactus auf macht, für die Sachen der Kinder. Auf der Seite war meine Jacke etwas nass durch, aber nur da,hmmm,aber es regnete auch wie sau .

Ich füllte wieder den Tee auf,immer diese scheiss Verpackungen jeden einzelnen Tee,sollen sich  mal ein Beispiel an Mildfort nehmen,wo Tee unverpackt ist. So soll das sein, nicht noch unnötige Umweltverschmutzung, na wenigstens ist der Brennnesseltee recycelbar.

Mit dem Hasi nach oben, er will jetzt auch immer einen Tee vor dem schlafen,obwohl er dann mehr pullern muss und denkt vom Fencheltee könnte er besser schlafen. Na wenn’s dann stimmt, gut für ihn😁, bis dato konnte ers aber nicht wirklich bestätigen😏.

Wiegesagt es regnete und ich blieb auch noch nach Anna an ihm angekuschelt,ausserdem war ich gefesselt von einem Arm und kam nicht los. So schön eingekuschelt und Frauentausch, danach kochen😤.

1 Zwiebel,3 Knoblauchzehen ( ich nahms gefroren),2 Zucchini, 2 Tomaten, Curry zum würzen und Sonnenblumenkerne.

Ich informierte mich ein wenig über Lowcarb ,

also Essen ohne Kohlenhydrate hauptsächlich und für mich eben Lowcab vegan. Allerdings ist das nicht so mit meinen alltäglichen Sachen die ich für einen gesunden veganen Körper brauche überein. Zb haben Cashew zuviele Fette,

sowie auch Milch. Meine hatte 2,5 auf 100ml. Ich dürfte bei lowcab nur 0,9 und dann nehm ich das noch 2x zu mir und würde gerne 3x, doch schaff das nicht, wann denn ….. also deshalb bin ich wohl fett.

Also aktivierte ich auch mal wieder meine Essapp und noch der dürfte ich nur 832 Kalorien zu mir nehmen, mit Lowcab 1298,40 und mit Google was nur nach dem Alter geht 1900, was stimmt denn nun??!! Mit Gewicht, ohne ⁉️🤔. Ob 58 stimmt ist auch ne Frage, ich fühl mich eher wie 60 oder noch mehr. Nach meinem Gefühl wunder ich mich immer noch dass ich in meine Jeans passe ….. ich fühl mich mächtig unwohl in mir selbst. Sind aber auch vielleichtnur die Tage vor den Tagen, doch das ist ja aber schon ziemlich lang so.

Hat Frank jetzt den Namen geändert, wurde er jetzt endlich dafür bestraft, für den Dreck den er da aufführt. Das macht mich so wütend und dann liegen die ja immer und überall, wir hatten auch noch einen im Briefkasten 😤.

Es sollten 8 Grad sein, fühlte sich aber irgendwie nicht so an. Bei 8 Grad lief ich mit umgebauter Jeansjacke durch die Gegend und normalen Schuhen, hmmm,nicht toll.

Schneeübereste, nur noch der damalige Klotz.

Es fing wieder 🌧, aber seeeehr langsam,

Kleiner Snack und Hart aber Herzlich,

Das ganze soll 526 Kalorien haben. Da es ja aber Lowcarb vegan ist ,ist ja nichts mehr dabei, naja ab die Kalorien stimmen, aufjeden Fall reichte es nur für mich alleine, morgen wiege ich selber ab.

890 Kalorien + dann eben 526 = 1416 Kalorien – 414,2 Fitness = 1001,8 Kalorien heute 😤, dabei hab ich nur gesundes Zeug zu mir genommen, wie wärs denn ,wenn ich scheisse esse.

Aus Gründen mit großen Jungen auf der Couch gekuschelt, ääähm, ich durfte unter seine Decke. Männer können ja fast nie Gefühle zeigen und kleinster Junge kam wieder ewig nicht heim. War wieder zu seiner Freundin und da die in meiner Heimat wohnt , dauert das immer ewig. Ausserdem will ich nicht dass er sich da aufhält, er gesehn werden könnte und durch dummes Gerede die Probleme wieder von vorne los gehn.

Das wars für heute von mir, lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar