Montag, neue Woche, neues Glück, der Versuch Corona zu verdrängen ( was sehr schwer ist, also kein Fb mehr, Tv, anderst ist das ja nicht möglich und wenn du dann liesst, das Kinder weinen, weils wieder soviele Coronafälle in der Schule gibt …. arrrg)und nicht so an mich ran zu lassen, der Versuch einer Colafreien Woche , das Gewicht halten was mich heute sehr zufrieden stellte (55,3 ist ja perfekt ohne wirklich was zu tun; genaues Intervallen, 3 Liter Minimum trinken , davon 2 Liter Wasser , eine Stunde Fitness und zu Fuss nach Haus oder spatzieren, Kalorien zählen …)das Leben genießen in vollen Zügen; Sonne, Natur ….

,.Gestern fragte Marie Reim noch ob wir Probleme mit Vollmond haben und ich klickte nein an. Nach dem Hasi sollte der diese Nacht sein und was war …. wir waren wach und zuviele Gedanken; Verlustängste, Corona, zu dumm ( weil mein kaputtes Gehirn nicht soviel Verhalten/lernen/ konzentrieren kann), zu unbeliebt ( die meisten sind ja so obernässig)wie du das Putzprogram bewältigen willst , dass ich Samstag mit dem Bus den Mann abholen muss …..

Ich hab geträumt, dass ich nen Zettel von Yans Schule bekam aber nicht die normalen zum nachsitzen , sondern dass er soviele Fehlstunden hatte, fast nie in der Schule war. Die französisch Lehrerin sah ihm nur einmal.Ich rief in der Schule an und forschte nach und da fängt der Traum schon an unrealistisch zu werden, denn welches Lehrpersonal redet normal mit dir und versucht dir zu helfen ????!!!! Also ausser Yans Kigalehrerin keiner, die machen dir nur Probleme; nutzlose Therapien, Jugendamt. Ich diskutierte solange dass ich nicht mal weiss wies weiterging mit Yany, ausser dass wir ihm drohten nach Frankreich zu ziehen.

Am morgen gegen 7, war es so fucking kalt im Fitness, wie im Winter, auch mit Winterjacke und Sweatshirt, bitterkalt. Zu Haus sagte mein Handy ein Grad, ich glaub aber es war zuvor weniger. Halbgefrorene Füße in Sneakers, ich war ja nicht auf Winter vorbereitet.

Als ich in unsere Straße kam, schien die Sonne so stark , dass man nicht nach vorne schauen konnte, war schon ein komisches gehen. Der Mann stand rauchend im Eingang ; es ist ja richtig kalt, aber dann wirds heute Mittag richtig gut. Naja, dafür bin ich aber jetzt morgen erfroren. 

Im ganzen Winter war mir nicht so kalt, ob da hatte ich auch kein Sweatshirt an.

Ich schaute Fotos und suchte nach einem Bild, ab wann die Kinder richtig malten!, naja mit zwei sowieso nicht und 3 auch nicht. Hmmm , war wohl nicht nur der Yanyboy, der keinen Bock auf malen hatte, dann Montagsputzprogramm, den Kaugummischuldigen finden, der auch schuldig ist für den im Klo ( den ich nicht runtergekratzt bekomme , ohne den Lino zu killen, arrrg.

Kochen ( 1 Person)mit Nino und Zeit heilt keine Wunden auf volle Pulle.Das Lied geht richtig crazy an und der Hasi; was hörst du denn da. Nino, das ist Zeit heilt keine Wunden.Ratatouille und auch um die restliche Sosse endlich zu verwenden , Frühstück machen,

Christinchen und Frühstücken. Ich hatte ihr zweimal geschrieben und immer wieder übersah sie mich😢.

Den Rest unten putzen, denn mein Staubsauger war leer und mit dem Hasi nach Düdelingen, heute auch ohne Zwischenfälle. Im Auto lief Tina Turners berühmtesten Song, den se mit einem Dj glaub ich umgesetzt hat. Klingt scheisse . Wieso muss man einen Song immer umändern, reecovern oder covern??!! Ein Lied ist ein Lied und so bekannt, wenn man was peppiges will, muss man neue Lieder machen. Das war damals die Zeit ,als Songs noch Songs waren und nicht schnelle Nummer und so. Das ist ja bei den Schlagerstars auch so gehypt.

Im Fitness, zwei Damen mit Ausdauer, wollten wohl auch auf mein Gerät, dooooch ich hatte keinen Bock das Andere mit ihr zu teilen, mir zu nah.

Immer genau hier bekomm ich nen Hustenanfall. Hier ist wohl zuviel smoke in der Luft.

Snacks zu Haus,

Abendessen

und langweiliges wie die Geissens schaun, irgendwann duschen und die zwei Liter Wasser nich trinken.

Wie geil, in Düssi 50€ wenn man stehen bleibt und in München wird der Abstand mit Zollstock geprüft. Zu geiiiil, die machen wenigstens etwas. Also kein romandischer Blick mehr auf die Brücke an der gewissen Stelle. 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣 . Zu geiiiil.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar