Gestern Abend kam Magda und dauerte bis 23h15 …. Wer legte die Glanzleistung hin da einzuschlafen ,iiiiich und das in 15 Minuten, zwar nur den letzten und doch, immer schlaf ich dabei ein.

Alle Rezepte für 1Person

Töchterchen auf ihrem Praktikum, ein Kind mit Kopfschmerzen und Geschmacksverlust das heimging und ein anderes hatte auch schon diese Anzeichen. Naja will nichts sagen, kann auch ne Grippe sein. Hoffentlich. Überrall wo sie sich aufhält sind die soooo vertreten. Und Deutschland denkt über nen dritten Lockdown nach, der sofort starten soll. Wärs nicht so traurig, könnte man sich totlachen. Die Menschen raffen einfach nichts.

Und dann erfährst durch blöde Kommentare lesen, dass in der Schule deines kleinsten Stöpsels die Coronapost abgeht. Arrrrg und Yany; haben wir jetzt Quarantäne. 😁 Nicht jeder ist so verliebt in seine Maske wie er, nicht jeder trägt se beim Sport. Arrrrg. Töchterchen kommt heute vom Praktikum, liesst die Liste der Anzeichen am Kühlschrank, die der grosse Junge mal bekam; ein Kind ist heute damit heim und vor ein paar Tagen auch eines. Arrrg. Nach langem nicht, spielen wir dann wieder irgendwie mit. Das letztere Kind hat kein Geschmackssinn mehr, aber nicht verrückt machen, es kann auch nur ne Grippe bei dem fucking scheiss Wetter sein. Bei Töchterchen kam Lehrpersonal ; ihr habt ja nichts dagegen wenn ich die Maske auszieh.😤🤦‍♀️ Solche Menschen müssten für die blechen , die jetzt am Existenzuntergang leben und was machen die noch so; ach Ostern muss man ja auch noch wegfliegen und am besten außerhalb von Europa, arrrg. Es kotzt mich sowas von an, die Respektlosigkeit der Menschen, nur ich ich ich ,hauptsache mir geht’s gut und ich muss auf nichts verzichten. Ach ja und wer hat wieder alles in Griff ….. Deutschland gedenkt nen dritten Lockdown. Ausser Resto und Kneipen hatten wir mal keinen richtigen zweiten. Ich könnt im hohem Bogen🤮.

Lg,SanDra