Heute mal wieder Bewegung in den Hintern und Schönes fürs Auge . Es ging nach Belval den AP. Ein sehr schöner Weg, mit allem drum und dran; normaler Weg, man sah was von der Ortschaft, was ich sehr oft vermisse, meistens sieht man halt nur Wald. Ein lustiger Weg, oft führten Wege  im Kreis, doch man ging nie den gleichen zurück ( sowas macht man ja nicht😂, man geht keinen Weg zweimal🤣), leider waren die schönsten Landschaften immer zugebäumt😢. Einfach zuviele Bäume überrall. Eine supersüsse Katze, ein Weg der nur zu ner Kirche führte und dann runter, mega schöne Asylantenterrassen, sehr viel bergauf und zum Schluss ne Wanderung sowie ne Umleitung für Fußgänger .  Oft begegneten wir dem Schild “ consulation covid 19″ , ein Coronagespräch,( consulation ist ein Arztgespräch/ behandlung/Besprechung??!!) was ist das??!! Das Geilste 18 Stunden Intervallfasten, yeah. 9,3 km

Böser Finger 🤣

Wir müssten im Sommer nochmal wieder kommen😂

Äääähm ja, alles verstanden 🤣

So geile Fassade,

sehr viele Häschen in Soleuvre,

,landeten bei der tollen Fassade, ein Gesundheitsladen

, diese Kirche sollten wir wohl unbedingt sehn🤣,

vom Gebäude her find ich unsere in Tetange viel schöner,

soviele Treppen hoch und dann wieder runter, sowie

die süßeste Katze die ich je sah, mega Augen und Fell.

Mal was anderes und schönere Erinnerung an

die Kriegsopfer.

Da hinter der Ampel stand dass Schild,

unser Weg führte aber runter und wieder hoch

ums Eck zu dieser Ampel, wir waren also schon da😂.

Immer diese Bäume 😟

Belval,

Und immer wieder Bergauf, Bergauf und der war die Hölle,

Leider hat man nur selten ,so einen tollen Blick, Bäume halt

, ne Art Fitness

aaaaaber man soll ja keine Stangen anfassen 🤣🤮

2x Tankentleerung,

Am Mittag nichts mehr getan, nach 14h gefrühstückt, um 15h truddelte Yany schon ein.

In Deutschland gibt es ja jetzt den harten Lockdown zu Ostern und ich kann immer nur sagen, wäre es nicht so sautraurig, dann könnte man sich bekloppt lachen über die Menschen, wie blöd die sind. 5 Tage alles komplett zu , aaaaaber ich glaub zu 5. darf man sich treffen, sollte zu Haus bleiben, darf aber nach Mallorca reisen🙈. Naja wenigstens gibts da sowas wie nen Plan was hier nicht ansatzweise der Fall ist. Ach doch Kneipen und Restaurants dürfen noch länger geschlossen bleiben. Achja und in D sollen Kinder 2x die Woche getestet werden, was ist das für ein Leben. Das ist schlimmer als homeschooling. Es sind nur 5 Tage und man darf 5 Personen treffen, wo um Gottes Willen ist das Problem. Als Christinchen dann auch noch anfing zu klagen, platzte mir der Kragen und ich meinte dass das ja vorauszusehen war, sobald es Lockerungen gibt, übertreiben die Menschen wieder und dass das alles eh nichts bringt, solang die Grenzen auf sind, geflogen werden kann und die dann in die Nachbarländer fahren. Irgendwann muss auch Frau Stark mal vor Augen geführt werden wies wirklich ist und sie ist ja auch nicht unschuldig, vielleicht nicht am erneuten Lockdown, aber an dem davor hatte sie auch nicht alles gemacht wies sein soll, ich sag nur Torgau. Ich werde dann der erste Mensch sein, der fliegt und das mit der Wahrheit 🤣. Ach diese egoistische Menschen machen mich nur noch zum ausflippen wütend.

Lg,SanDra.