Je mehr Tage die Mittagschicht bekommt, umso mehr müssen wir geniessen, die etwas längeren Morgen noch zusammen im Bett, denn das ist die letzte Schicht wo ich neben meinem Mann aufwachen kann, er nicht im Stress auch mit mir um halb sieben aufsteht und meint; ich muss Kaffee trinken gehn. J wartet und sich am Wochenende sogar den Wecker stellt🙈🤦‍♀️.

Am nächsten Samstag fängt die Frühschicht an und dann eröffnen auch die Cafes, worüber man sich von blöden Kommentaren, nimmer retten kann. Die sind ja von 6 bis 18 auf. Die meisten Leute arbeiten dann und da geht das Gemecker auch los, sie können ja dann nie. Wie abhängig sind Leute von Cafés, saufen, usw, einfach noch fürchterlich. Ausserdem haben die ja wohl irgendwann frei, am besten Fall am Wochenende. Dann ist es aber morgens noch so kalt …., selber Schuld wer schon am Morgen saufen gehn muss, denen kann man nicht helfen, denn die Wenigsten trinken ja Kaffee. Ich wäre ja dafür das Alkohol in der Öffentlichkeit verboten auch für Terrassen gilt.

Mittags zum Fitness,

Abendessen, 3 Teller

Lg,SanDra