Letzte Nacht war gut. Vor dem schlafen bat ich den da oben, mich bitte schlafen zu lassen. Nach jedem Klogang konnte ich problemlos schlafen, keine Gedanken. Danke Opi.

Es fühlte sich richtig gut an, mal ne Nacht wieder geschlafen zu haben.  Richtig erholt, obwohl ich anderst auch nicht müde war. Ich gähn zwar, aber müde nee.

Shari bekam heute seine 500€ Reifen. Sollte schon gestern Abend sein, doch da war er ja nicht da.

Frühstück

Und dann fährt der Mann zur  Mittagsschicht, ich geh zum Klo vor dem Fitness und vergess es hochzuheben. Fuck merkte ich Gott sei Dank dann aber schnell.

Ab zum Fitness,

Und dann rief die Schule an, ich stand auf meinem Fitnessgerät mit Ben Zucker im Ohr , vom Problemkind, um sich zu informieren ob er uns informierte oder uns zu informieren. Whaw war die freundlich, nicht wie die, die sonst immer  antiefen und ne tolle Verbindung, nicht wie bei den anderen. Also definitiv nicht mein Handy. Die rufen wohl mit iphone an,, mitTöchterchen ist auch immer ne megakak Verbindung. Aber dann bleibt dir erst mal das Herz stehn ; was denn jetzt schon wieder.

Zu Haus heute Low-Carb-Quarkkuchen mit Obst, der wie alles was ich mache strange war und Probleme versuchen zu Regeln vom momentanen Problemkind und oh wie schön , ich darf mit, ääähm muss mit.
Staubsaugern im Keller und auch nass, sowie hier oben auch, Abendessen mit unter uns.
Die Wolle am sidecut musste mal ab, nervte mich schon seit dem letztem mal färben, doch das ist immer so umständlich und wenn die kaputte Hand nicht will ….. wenn die sich nicht drehen will, komm ich weder hinten, noch an die Seite des Kopfes. Töchterchen machte sie mir hinten sogar auch noch perfekter. 😍

Wird jetzt wieder zu dunkel sein, arrrg, das war mal die Farbe … ist vielleicht falsche Dosis drin😁.

Leute mit Schilddrüsenoroblemen können auch Probleme bekommen wennse Corona bekommen, also Töchterchen zb. Wieso ??!!!

Leider den Anfang verpasst. Die waren bei ihm an seinem Ort in Radolfzell.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar