Auf dem Weg zu Louise und Nic gab es einen Unfall. Ein Auto muss sich gedreht haben, so wies da stand. Es war ne Strasse wo mehrere aufeinander trafen. Einer muss über rot gefahren sein oder beide nicht aufgepasst. In dem erstem Auto war ein Kind. Es ging aber allen gut, so äusserlich sah alles gut aus, keinem was passiert, ausser dem Auto. Wärend ich dem Hasi das sagte wurde meine Stimme schon ganz schwer, ich bekams kaum noch raus und musste ne Runde heulen .Das zweite Auto hatte nen offenen Airbag. Das nahm mich sowas von mit. Auto fahren ist so gefährlich. Wer im Auto sitzt sollte volle Konzentration haben ,keinen bullshit bauen.
Heute bei Schwiegerma gings, sie war die Alte , lieb und nett, REDETE MIT MIR und ich bekam 100€ zu meinen Geburtstag , die im Tresor gelandet sind unter Luxusurlaub/Urlaub am Meer.Ich hatte fast Tränen in den Augen , ich bekomm von Louise 100€ für meinen birthday, 100€, 100€, entweder muss sie mich dann doch ganz doll lieb haben oder sie scheisst aufs Geld. Ich hoff ja mal ganz fest auf das Erste.Anfangs gings um die Haare, dass Guychen endlich seine Wolle geschnitten hatte und ich hab sie aber sehr kurz und wieder erklären, dass die immer so sind , nur halt es jetzt mehr auffällt, weilse hoch sind.Wir bekamen jede Menge an Handseifen und natürlich sahse auch meine Schuhe und ob das Leder sei, dass das toll sei dass Töchterchen mir ihre Schuhe weitergibt.Irgendwie kamen wir aufs Thema Frisör und dass nur Yany zu einem geht, wegen seinen Locken.Hat er ne echte Dauerwelle.Ja.Er hat sie doch nicht alle, irgendwann fallen ihm die Haare vom Kopf. Und ihr erlaubt ihm das, ganz vorwurfsvoll. Der Sohnemann; tja, wir müssen ja.Alles ging gut bis zum Schluss, da fing Schwiegerpapa an ; und was sagt die Spritze?Welche Spritze. Ich sagte noch zum Guychen, er solle nicht damit anfangen und dann doch.Die Impfspritze. Tja man konnte sagen Brief noch nicht bekommen oder sonst was und was hätten sie gesagt wenn wir nein gesagt hätten zu dem Ganzem. Unnötige Diskussion über eine so unötige Spritze. Ich meinte ; wir sind alles Versuchskaninchen. L; ohja wir sind alle Versuchskanikel. Louise zeigte stolz ihren Impfpass mit 100000 anderen Impfungen.
Heute morgen war meine Waage auf 53,8, das gefiehl mir weniger, das wsr dann doch zuviel drunter. Jetzt bin ich bestimmt wieder auf 58, aber noch immer Kalorien auf der Seite.

Gegen 22 Uhr backten Töchterchen und Papa mal meine Kuchen. Er war so gestresst, denn schaute zwischendurch auch noch seine Sendung und rauchen. Das stresste mich sowas von, dass ich keinen haben wollte.

S🎈o🎉n🎁n🎂t🌞a🎀g😋s, ich wurde mal einfach über Nacht 45Jahre alt. Ja 45, keine 54😂, wiese mich alle immer verarschen.

Schwiegerpapa Nic rief an wie jedes Jahr. Da ich mit Töchterchen im Badezimmer war, dachte ich es sei ihr Handy, doch es war meins. Ich war nicht gefasst dass er schon um 9anruft und wollte erst später den Klingelton laut machen; ich hab mich so auf dich gefreut von Christin.Ich wollte aufheben und drückte die falsche Taste und weg war er. Ich wollte ihm zurück rufen, doch er rief Guychen wohl da an und versuchte die Nachricht auf dem Anrufbeantworter abzuhören. Das war aber ziemlich kompliziert und der wollte dass ich erstmals nen Text spreche, ja klar, ich war gerade aufgestanden. Ich versuchte nochmals Nic anzurufen. Hello. Was ist denn mit deinem Handy los. Ich hatte die falsche Taste gedrückt, beim aufheben. Ah dann ist gut , herzlichen Glückwunsch. Danke, zu 45 . Hehe, wir hatten auch gestern die 54 Diskussion. Schon auf, ich dachte ihr schlaft noch. Nee schon lang nicht mehr und die ganze Nacht nicht. Wieso denn? Ich weiss nicht, es ist aber kein Vollmond. Nee, der ist erst nächste Woche. Wir verabschiedeten uns.


Ich bin richtig stolz auf meine Kids. Mit einem Wort, haben sich 2/3Kids richtig Gedanken gemacht. Ok, Töchterchen misshandelte den Papa etwas, der danach nervlich fertig war藍. So tolle Geschenke und zum erstem Mal spüre ich, auch so vom Herzen. Die Pombärchen natürlich auch, denn die finden ist nicht leicht.
Dann begegneten wir wieder den farbigen Schilder vom Roeserbann mit den oft mehreren wegen, naja unser Weg ging zurück , denn der komische Kreis drehte um.
und nen anderen Weg.
Die faszinierten den Hasi 😁.
Den 🐐 Hallo sagen und den Weg machen, da noch keine 10000 Schritte.
Hasi: Du bist ja aufgeregter als ich.

Ja; das ist so krass. Bei einem Schwangerschaftstest geht’s um nichts, dann versuchste halt noch mal.Hier bestimmt es das Leben von 5 Menschen.

Das war mein Wochenende in Bildern und hier sind die Anderen. Lg,SanDra

***********************************************


Sonntag und dann wurde ich über Nacht 45.























































































































































































































































Hinterlasse einen Kommentar