Um zwei konnte ich nimmer schlafen, lag auch schon ewig wach. Atmung raschelte wie blöd, Hüsteli, keine Luft. Ich nahm ne Allegra und stellte fest dass sich da auch jmd bedient, anstatt die vom Papa zu nehmen. Sofort hörte das rascheln auf, wirklich sofort, man war das ne Erleichterung. Schlafen konnte ich trotzdem nicht, so heiss. Am Abend konnte ich nicht durchlüften da die lieben Nachbarn grillten, grrrr. Oben , unten, Seite, mit Kuscheldecke, ohne …..

Nachdem ich den Yan am morgen weckte, legte ich mich nochmals hin bis 8 und war sowas von gerädert.Als der Hasi aufstand; ich bleib noch etwas liegen, hab die ganze Nacht wach dargelegten. Ja klar mach das, muss ja nicht aufstehn.

Eincremen, anziehn, nen Mensch aus mir machen, Wäsche,

Hätte ich auf meinen Verstand gehört, hätte ich heute keine solche kake und nie wieder den Kontakt aufgenommen.

kochen, Chiapuddingsmoothie und ab.

Bascharage Versuch Nummer 2. Was sagt die Schulter/Arm. Das ist fit zum nochmals fallen.🙈 Ich hab ja immer etwas Angst, wenn bei unseren Touren was schlimmeres passiert und wir mitten in einem Wald sind, dich da dann zu finden, zu outen. ….

Der Hasi meinte: heute fahr ich zur anderen Seite vom Bahnhof. Wir fuhren dran vorbei von oben; sieht auch nicht besser aus. Ja.

10h33; Da geben sie APs an, doch den ersten Weg, der hätte mal gemäht werden können. Man kam sich vor, wie im Urlaub in den Dünen. Ich mags ja eigentlich durchs grosse Gras zu gehn, nur die Folgen danach nicht.

Schäfchen live und ganz nah, naja sie ergriffen die Flucht😂. Wir hatten ja doch etwas bamel da lang zu gehn und dann hauten sie einfach vor uns ab. Das war mir etwas unheimlich,ich hoffte dass wir nicht Kühen oder was auch immer noch begeneten.😁 Angsthase halt.

Sales Lentz Busgesellschaft und eine Metzgerei, was beim vorbeigehn so stank😥.

Die Beschilderung war echt kake, entweder es fehlten einfach mal Schilder oder so dass manse nicht sah von der Seite wo man kam. Oft waren wir auf uns gestellt, das war echt nicht lustig. Weitwinkelaugen wären perfekt gewesen.

Kunst am Spielplatzboden

und anders.

Es war ein wunderschöner Weg, durch ganz viel Natur und auch hautnah,Dorf und Strassen( so müssten alle Wege sein, dass man was vom Ort mitbekommt) und etwas Wald.

Ewig suchten wir nach einem Picknickplatz. Komischerweise, immer wenn es noch nicht Zeit ist, finden wir die Besten, doch wenn’s dann 12 ist, lange nichts oder in der prallen Sonne.Sonst war das ja schon immer irgendwie anders , da suchten wir die Sonne 😂.

12h21;Der Hasi in einem nicht ganz lieben Ton; wie sehn denn deine Beine aus. Tja Ausschlag vom Gras oder vielleicht war auch noch was anderes dabei, Brennnesseln??!!! Auf jeden Fall echt krass.

12h35, gings schon wieder weiter. Rotkäppchen an der Wand und Natur, sowie ein toller Weg.

Unter ner Brücke ein perfektes gemaltes Bild für den Hasi 🚬.

Wetterchen mit meinem zahlen, 30.5

Der Hasi musste mit einem Kind shopen , Cloche d’or, gehn, da entstand dieses Bullibild, während ich Käse mampfte. Zusammen dann nach 16h den Smoothie (200g Milch,100g Erdbeere und für den Pudding noch 25g Chia hinzu).

Allegra Fazit. Es hörte sofort mit dem rascheln/klappern oder wie man das beschreibt, ich niesste nur 4x unterwegs( vielleicht war aber heute auch kein Niestag)und 2x zu Hause, ansonsten doch alles wie immer. Auf der Verpackung steht vor der Mahlzeit, das tat ich dann mal, weils mir am Nachmittag sehr schlecht ging; keine Luft, komische Stimme, nur kann ich ja heute eigentlich keine vor der Mahlzeit nehmen – ich weiss ja nicht ob es mir morgen schlecht geht und da ich ja nicht frühstücke, kann ich die dann nehmen oder muss ich bis kurz vor 12 warten??!!

Abendessen mit Unter Uns und anschliessend ein Interwieu und das Erste mit Jasmin Herren. Was soll ich sagen es ist so wie schon berichtet in einem Interwieu/ der Presse, es gab noch ein Jasmin und Willi, das kann dann nicht der Grund für den Tod gewesen sein ( falls es nicht was ganz anderes war), eher die Menschen rundherum.

Dem Ausschlag gehts besser, dem Pollenbefinden …. naja, der Druck ist weg, ich kann wieder durchatmen, hab aber immer noch die kommische Stimme und habe schon 3x geniesst. Auch in der Nacht als ichse nahm, hatte ich so nen kribbeln in der Nase.

Meine Melonen und Paprika wachsen, bin ja gespannt, was dabei rauskommt, ob was dabei rauskommt oder es nur ne tolle Blüte oder wie man das nennt, bleibt.

Dem Ausschlag geht’s auch besser.

Chillen auf meinem Balkon, mach ich viel zu selten, während der Hasi isst und fit wird für ein Abendspatziergang. Er wurde übrigens durchstochen 😁.

Dieser Kastanienbaum, hier siehste dann auch dass ich nimmer auf die Strasse seh, wie 2007 noch und auch fast nicht auf den Bürgersteig zum Cactus, den Wald seh ich hiiier überhaupt nimmer😣.

Jetzt war der Hasi 4 Tage zu Haus und am 4. Tage schafften wirs dann zum Abendspaziergang.

Was den Pollenkak betrifft geht’s mir aber nicht gut. Wenn ich rede, denkt man ich wäre krank, hätte ne Erkältung, also bringense dann doch eher nichts, besänftigt nur irgendwie das Schlimme.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar