Wenn Du die Sauna um 23h dann endlich aufmachen willst,ein Nachbar nichts besseres zu tun hat, als zu grillen. Sowas von respektlos, es gibt auch Leute die mit offenem/gekippten Fenster schlafen müssen, wegen ner Sauna im Schlafzimmer, einfach nur total respektlos. Aller spätestes bis 21h würd ich grillen, aber nicht wenn die Menschen schlafen gehn. Darüber könnt ich mich schwarz ärgern. Ich weiss , wieso ich ich auf nem Berg ohne Nachbarn wohnen will. Fazit die Meisten, waren meiner Meinung, dass es total respektlos ist.

Und so sass ich auf meinem Balkon, Abkühlung im totalem Gestank eines Tiertöters. Dann knallte es, ich dachte; ein Unfall, nahms aber nicht so Ernst, weils dann mehr hätte knallen müssen. Ich waschte Zähne und begab mich in die durchstunkene Sauna.Da kam auch der Mann hoch; wieso leuchten denn Polizeilichter im Badezimmer ? Es wird geknallt haben, ich hörte nen Knall, aber für nen Unfall schiehns nicht laut genug. Morgen beim Kaffee trinken weisst Dus. Er zog seine Hose wieder an; nein, ich weiss es schon heute, ich geh jetzt schaun.Es gab tatsächlich einen Unfall, der stand quer in der Straße.  Ein zweites Auto??!!. Das weisse Auto war aber nicht viel kaputt. Fazit ist, wir fahren 100000x da lang  …. ich bin ja noch immer dafür dass in der Mitte ne Absperrung kommt, überall. Dann kann keiner überholen oder von der Gegenfahrbahn in dich rennen. Nur noch diese Auffahridioten, aber die müssten eh für immer Führerscheinverbot bekommen. Genauso respektlos. Keiner hat das Recht zu rasen. Irgendwann als ich zum Klo ging, war noch immer Partybeleuchtung und ich schaute es mir mal an, sah das weisse Auto quer in der Straße stehn.

Um 6h30 ging der Wecker, ich weckte Yany und ging wieder ins Bett. Mir gings miserabel. Seit ich gestern die Allergiepille nahm, fühl ich mich kränklich, kraftlos und nicht wirklich besser. Ich hör kein Klopfen meiner Brust mehr, das ist aber auch alles. Dazu kam , dass ich zeitweise dolle Schmerzen zwischen dem rechten Bein hatte, watschelte teils wie ne Endeschwangere durch die Gegend. Schrecklich. Mein Körper braucht Hardcorewege, sowas einfaches verträgt der nicht. Letztens auch schon. Verrückt der menschliche Körper.


Kochen,

putzen, saugen, viel zu viel Cola, Freitagsfüller . Frühstück 

Am Mittag war dann leider die schöne Zeit vorbei, Mittagschicht. Ich fuhr mit zum Fitness nach Düdelingen. Risiko, entweder der Schmerz geht nun weg oder es wird schlimmer, dann hab ich auch noch nen Grund für die Dauercouch .

Auf dem Klo vor dem Fitness, bei der Gemeinde, vergass ich die Maske hochzuziehen.

Angstschweiß lief mir runter, wie konnte ich das vergessen??!!. Seit Mike Leon Grosch wissen wir doch wie wichtig das ist, gerade im Flur, Klo.  Angst lief durch meinen Körper, ich werde mit ja jetzt nichts eingefangen haben (ich steh ein Tag vor meinem 45% igen Schutz, also hatte ich noch nicht ganz. Und wenn ichs mir angefangen habe, dann kann ich die zweite Impfung vergessen, dann muss ich ja 6 Monate warten …. ider ??!! Ich könnt mich Dauerohrfeigen für soviel Unachtsamkeit). Ok am Anfang zog ich auch nie eine auf dem Klo an, ( damals war man noch so bekloppt zu denken, dass man da keine Luft bekommt. Völliger Blödsinn. Ich bin sogar bei über 30 Grad mit Maske im Fitness und bekomme wunderbar Luft)doch über 400 Tage später ist man auch schlauer …. bitte lieber Schutzengel beschütz mich. Ich weiss ich wollte keinen Bullshit mehr machen, doch kennst mich ja. Ich kann wohl nicht ohne.

15h10;Nach ner hitzigen Sportrunde gings zu Fuss nach Haus .

Vor halb fünf zu Hause, Smoothietime und Joghurttime, den Teppich mit dem normalen Sauger putzen , auf dem Boden gekniet, Mensch sieht der jetzt wieder aus.

Meinem zwischen den Beinen Aua gings übrigens gut, bis ich zu Haus war 🙈.

Zu Abend essen bei unter uns und später backen.

Rhabarberauflauf mit Quark

,Zitronenmuffins

Fazit Nachbarn, einer hat heute zu zivilisierter Zeit gegrillt, ich hoff das war der 23 Uhr Griller. ( ich hab soviele Nachbarn, bin umzingelt, unser Haus ist in der Mitte praktisch)Somit sitz ich jetzt auf meinem Balkon, frisch geduscht, eingeölt und geniesse den „Sommer“abend. Freue mich dass mein Schlafzimmer später keine Sauna ist. Hoffentlich, wenns der Richtige war😂.

Die Muffins schmecken nach Mehl🙈 und die hat die Kitchenaid verrührt, im Gegenteil zu dem anderem Teil das ich auf der Hand verrührte.Es ist ja immer was🤣.

Heute diskutieren die ausländischen Nachbarn vom Haus gegenüber sehr laut.Es ist ja immer was🤣.

Drn Film noch zu Ende schaun und es gemütlich machen, mit Kerzen.

Nach 23 Uhr auf den Hasi warten, der so reingeflitzt kam, dass ich kaum auf dem Foto erwischte.

Das wars für heute, Lg,SanDra, bis Sonntag


Hinterlasse einen Kommentar