Ich hatte die ganze Nacht nicht so gut geschlafen, wie von 6 bis 6h30 und war so gerädert, kam nicht zu mir und musste den Yany wecken.

Bis ich dann endlich angezogen war, Wäsche, nen Brennesseltee auf der Couch, kochen, erst nen Salat,

dann ein Grstin,aus gelben und grünen Zucchini ( die sind ne Katastrophe aus dem Ludl diesmal😥), Tomate und Paprika.

Dann klopfte es sehr brutal an der Tür. Eigentlich weiss ich nicht wieso ich aufmachte, mach ich ja eigentlich nie, wohl weil man nicht in der Küche sah ….

Als ich die Tür öffnete lief der Hund vom Nachbarn in mein Haus,arrrg. Das war nicht lustig wie der da flitzte. Bis dato dachte ich noch dass der Mann fragen würde, wem der Hund gehört, doch das wusste der anscheinend schon. Der Nachbar war nicht auffindbar und ich bat den Herrn ihn raus zu holen, aus meinem Haus.

Eigentlich waren es zwei Herren von „creos„. Normalerweise könnense den Strom von draussen ablesen, doch da es eine Störung gab, war das nicht möglich und die sollte in unserem Haus sein. Also hingen die zwei sich an den Strommkasten mit Lapptop, einer setzend auf der Treppe, der Andere am Sicherungskasten , alse den Fehler dann auch gleich fanden . Das war richtig unheimlich und dass er beim gesammelten Plastik und der Andere musste durch meine Wäsche zum Sicherungskasten. Ja überrall hing Wäsche.😂. Der Fernseher war das Problem. Als er so erzählte, ein Gerät, Router, dachte ich ja eher an letzteres, doch ne der Tv. An alten Geräten kommt das gerne mal vor. Jetzt hängt ein Ersatzrouter/adapter bei meiner Wäsche. Strom wurde auch ausgemacht, der Hasi freut sich beim Radiowecker einstellen. Ich solle den Tv dann testen, ob er noch läuft. Ich würde noch gefragt, worüber ich Tv schau, natürlich über den Tv, über Internet wär ja ne Katastrophe, noch mehr was ander Leitung hängt.

Fertig kochen, Frühstücken, Handy langsam aber sicher entleeren über erschwertem Weg, Gilmore Girls,Wösche, staubsaugern und auf den Mann warten.

Abendessen. 2Teller bohnengemüse und einer mit Gratin. Ich vergass leider das Foto sofort aus dem Ofen zu machen, als man den überbacken Käse noch sah.

https://youtu.be/6Y3TUoLrdeM

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar