Dieses Jahr gibt es Maisbilder und keine Sonnenblumenbilder.

Langweiliges doofes tun wie einkaufen.

Umgeben von Traktoren, die Einen mit, die Anderen ohne Heu. Wenigstens was schönes zu sehn, wenn man schon wieder bei der doofen Zugampel stehn muss.

Am Mittag gings zum Optiker, die neuen Gläser machen. Ich wollte das Gestell meiner lila Brille behalten, 1.wird das noch viel mehr teuer und 2. mag ichs und wohl die einzige Brille, die irgendwie zu mir passt.

Das war aber ne Lesebrille und der Frau zu erklären dass ich noch so eine habe …. das war ziemlich kompliziert. Die alte Brille kann auch dafür noch zu gebrauchen sein, wenn ich dafür die Kosten für ein Gestell spare. 180€ pro Glas und die doofe Krankenkasse zahlt NUR 30€ pro Glas. Aaaaber hauptsache wir zahlen immer schön und viel ein, das ist nicht fair.

Zu Haus nen fuze tea Minze Limette. Ist jetzt für mich nicht der Bringer, aber nicht schlecht. Geht halt nichts an den Minze Limette Tee von Mildford zum Selbermachen, dens nimmer gibt. Zumindest nicht da wo ich einkaufe.

Und dann stand er da, das Auto vom Opa. Ein Teil vom Opa stand vor meinem  Haus. Ich hab Rotz und Wasser ,und keiner verstand das, es ist ein Teil von Opa.


Opas Auto stand da, echt vor meiner Haustür, daran hatte ich nimmer gedacht, dass das jemals  noch passiert. Das Auto ist da wos hingehört, bei uns, vor meiner Haustür. Ein Stück Opa ist wieder da.

Der Fernseher ging schon den ganzen Tag nicht, was für mich nicht so schlimm war, ich schau den eh nicht wirklich und wenn nur unter uns. Das konnte ich ja dann auf RTL now nachschaun , wie auch goodbye Deutschland mit Danni.

Der Mann hatte Nachtschicht und ich schlief immer wieder bei dem Film ein.

Dienstags, guten Morgen Opa,

Ich seh ein Teil Opa, aus meinem Küchenfenster raus, das tut so gut, das ist soooo schöööön. ( mehr gibts dazu nicht zu sagen,ausser totale Emotionen. Mein Opa bei mir.)

Auch das fo

Der Hasi kam spät ins Bett, da er noch mit Eltrona telefonierte wegen seinem geliebten Fernseher 😁. Sie würden sich nochmals melden und wenn der Fernseher noch nicht geht, soll er sich nochmals melden. Für den Fall sollte ich ihn um 14h wecken.

Ich tu mich grade schwer mit gesunden Essen, also klar, ich willst nach wie vor zu mir nehmen, doch wenn ich mir was gekocht oder gemacht habe, hab ich keinen Bock drauf und fuhr heute mal die Smoothieschiene. Grüner Smoothie zum Abendessen.

100gFeldsalat und es war 700g Milch. Beim Nächsten Mal würd ich aber mehr reintun , so 800g, es war doch ziemlich dick und man konnte nicht alles mit dem Strohhalm trinken.

Heute geschah noch weniger als gestern. Als ich um 14h zum Fitness gehn wollte regnete es, somit weckte ich den Mann und putzte das Haus. Fand leider beim Yan Sünden.

Sozusagen stand der Mann für nichts auf. Ein Techniker sollte sich im Laufe des Tages melden. Hmmmm es wurde 16, 17, 18 Uhr und bis jetzt 19h57 hat sich noch keiner gemeldet. Sowas nennt man dann Service am Kunden. Der Kunde ist König. Der Mann traurig dass er immer noch kein Tv schaun konnte, seine Serie Navi Cis LA. Ich schaute unter uns wieder auf Tv now, ich hab kein Problem damit, doch man zahlt soviel Geld dafür , dann wäre es das wenigste mal anzurufen, nachzufragen, weiterzuhelfen oder seinen Arsch zu erheben und schaun zu kommen.( Ich hab ja immer noch die zwei Männer von letztens im Hinterkopf, doch nicht legal, haben die doch was gemacht????!!!! Man weiss es nie)

In Ettelbrück war am Samstagabend was mehr los. Ein Polizist erschoss einen Mann, der ihn mit dem Messer bedrohte ( davor Menschen aus ihrem Wagen und ne Überfall hatte er auch noch auf dem Gewissen),leider in den Bauch. Der Mann starb etwas später und der Polizist bekommt jetzt Probleme. Wenn dich einer mit dem Messer bedroht kannste aber nicht noch entscheiden Bein oder Bauch, das machste aus Reflex. Dazu hatte er dich und weitere Menschen beschützt , wenn der hätte fliehen können. Gerecht ist oft leider falsch. Diese fucking scheiss Gewalt, in was für einer Welt wir nur leben.

52 Neuinfektionen von 6000 Tests, das sind zwar nicht viele und doch noch zuviele und gestern war ja Montag und nicht Wochenende, dass es so wenige sind.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar