=“https://lifewithsandraslife.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/09/1a84b-20210915_230445.jpg“ style=“display: block; padding: 1em 0; text-align: center; „>

Heute gings mir nicht so gut. Heute merkte ich wieder sehr viel von den Schäden, die ich in mir trage, dass ich mich nimmer gesund und schlecht fühle seit der Scheissimpfung.Es zieht mich runter/als würde jmd in mir sitzen.Schlimmer noch als bei den Panikattacken.

Keiner glaubt mir und das macht mich so unglaublich traurig,ich bilde es mir nur ein, rede bullshit, werde ausgelacht,doch Fazit ist, was danach eintritt kann nur davon kommen ( einiges sehr schnell danach, anderes später)und es gibt ja auch viele die das auch erzählen. Nur eben dass keiner mir glaubt, das macht mich wahnsinnig und geht man zum Arzt, ist man halt alt, es kommt nicht davon.

Eine erzählte mir dass sies auch mit der Menstruation hat,von Tag zu Tag schlechter sieht, der Bauch wächst. Meiner sieht ja auch schwanger aus. Leider diskutierte die nicht mit mir.

Viele haben Menstruationsprobleme, auch Kinder.Ich lass von 3 Wochen bei einer Person, alse dann kam. Da wäre ich dann Samstag. Es ist zur Zeit so dass sie bestimmt noch da ist, aber oft nimmer sichtbar, kein Blut in der Binde oder auf dem Klopapier. Geht man in die Tiefe, also Sex, dann sieht man dass da noch Blut ist.

Von echten Menschen gehört; der Chef und Freundin doppelt geimpft und gesund , bekamen Corona und hatten einen schweren Verlauf.

Ein Mann nicht geimpft, hatte ne Erkältung, testete sich selbst und war negativ. Der Arzt wollte ihn nicht behandeln, weil er nicht geimpft war und eigentlich alles richtig tut.

Druck auf die Kinder, dasse sich impfen, Fernsehen und Co, die sollen dann jetzt auch wie Erwachsene manipuliert werden zum impfen.

Eine Ärztin glaub ich wars, kann nimmer in ihrem Beruf arbeiten, weilse das nicht mit sich vereinbaren konnte,den Menschen diese Impfung aufzuschwatzen, sie natürlich ungeimpft.

Es ist so krass , was gerade abgeht. 3G ist das Heiligtum und ist sowas von unsicher und doch gibts Kuschelkonzerte und co, Maskenlos rumlaufen ( wir waren heute die Einzigen mit). Ich komm damit nicht klar und die Kinder sollen Maskenlos in der Klasse sitzen, geht denn noch. Ich kann nur hoffen dass meine such richtig ihre Masken tragen und überhaupt tragen. Das ist sowas von unglaublich, so wird es auch nicht besser und ne Maske tragen, ist so einfach, problemlos und dann wären wir schon viel weiter, ohne diese Idioten, das war nie so und darf nicht so sein.


Hinterlasse einen Kommentar