Ich verstehs einfach nicht, ich kanns nicht verstehn ….

WIESO steht da nicht klipp und klar Maske anziehen. Es gibt nur noch dumme Menschen, die verstehen nicht dass ,es ist empfohlen , heisst; Maske tragen. 

Wenigstens darf der Test nicht älter als 6Stunden sein.

Ich verstehs nicht ….. über 37000 Infizierte und das darf stattfinden und auch noch Maskenlos. 

Ich versteh nicht dass die Künstler da mitmachen, ok die sind auf ihrer Bühne sicherer, solange se drauf bleiben und nicht kuscheln gehn,als die Fans im Kuschelrsum und doooooch ….. Klar das ist ihr Leben, Lebensunterhalt, doch sie riskieren ja förmlich dass ihre Fans sich anstecken. ( Geimpfte werden ja zb nicht getestet und bei anderen ist vielleicht noch nicht Tag x)

Es spricht alles dafür dass Konzerte nicht stattfinden dürfen und dooooch ….. So nimmt das nie ein Ende, ob Geimpft oder ungeimpft , das ist falsch. Wieso wird nicht mal logisch geschaut. WIIIIESOOOOO. Wenn alt wenigstens Maskenpflicht und Abstand wäre, aber nein.

Ich versteeeeeeeeeeeehs nicht . Wieso mutwillig Leben riskieren.

Lg,SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar