Kurz vor acht im Fitness und heute mit Handschuhe, es war verdammt kalt gegenüber den anderen Tage.

Die Grünhaarige hatte gegen ne Rothaarige Laubbläserin getauscht. Was ich die Dinge hasse ….

Nach dem Fitness zum Geldautomaten, da meinte einer der zwei Männer auf französisch: Der geht nicht.

Ah ok, danke.

Ich ging an der Schule und Kirche vorbei, den Weg den ich sonst immer ging,in umgekehrter Richtung und somit den Berg runter und nicht rauf. Über die Feldwege und ein Paar Blätter erneut gesammelt um die verwelkten zu ersetzen.

Zu Haus dann mit 🐰und🐑 nach Belval Plaza, was ist das immer eine Himmelfahrt. Ich bekam den Yan nicht angemeldet über Pc mit der Kreditkarte im Basic fit seinem Fitness. Wir standen vor so ner Drehtür, der Apparat zur Anmeldung ging nicht, also per Alarm einen Menschen holen. Ich war ja noch nie in einem richtigen Fitness drinnen und weiss jetzt auch wieso. Das ist ja furchtbar,zuviele Geräte und auch Menschen.  Ok, es war auch vor Mittagsstunde. Wir wurden durch die Drehtür reingelassen und informiert. Fast 20€ für einen Monat wtf, fast 20€noch dazu für die Anmeldung wtf, was soll der Scheiss, nochmals 9€Tva. 48€. Der Typ war auch noch zu blöde das selber in das Gerät zu tippen und der🐰musste das tun. Zum Schluss stand etwas über 60€ da. Wtf wtf wtf wtf nur zum Schnuppern und bezahlen für ne Anmeldung, was soll der scheiss.  Unmöglich.  Natürlich konnte man nur mit Karte zahlen. Dabei habe ich schon oft gelesen, dass gerade bei dem komische Abzahlungen geschehen, auch wenn man nicht aktiv ist. Naja es kam wies kommen soll und die Kreditkarte ging nicht. Der🐰 überwies immer Geld vom Sparbuch aufs Konto für die Aussenwand. Barbezahlen. Somit ist Kind vollmotiviert und noch nicht angemeldet. Er will unbedingt hin und auch ohne seinen Kumpel der diese Woche nicht kann. Ich hoffe das gefällt ihm dann auch, mir nicht und mit dem Monatsabo was er wählte, kann er noch ne Person mitnehmen. Mich nicht.Das ist Horror, echte Muckibude. Ich geh lieber dann in meinen hier, draussen und ohne Coronaparty.

🐑will morgen früh hin, dann muss der Hasi nochmals mit wegen bezahlen. Wenn er das wirklich durchzieht kann man richtig stolz auf ihn sein.


Hinterlasse einen Kommentar