031122
Ich war gerade im Fitness, da schrieb 🐑: Bist Du wach. Ja klar bin ich wach, ich hab Dich um Viertel vor sieben gehen gehört und jetzt wars ne Stunde später. Ich immer wenn die Kinder unterwegs sind und anrufen: Was ist passiert?
🐑: Nichts, ich bin im Bettemburg zum Basic fit.
Da ist doch keiner.
🐑:Doch ich hab gegoogelt, ich bin beim Kreisverkehr.
Ach ja doch beim Action aber das ist mega weit weg, Du wolltest doch nach Belval.
🐑: Das ist näher.
Das glaub ich nicht denn Du musst ja auch noch umsteigen. Welchen Kreisverkehr?
🐑: Beim Parc.
Dann biste total falsch. Du muss über die Brücke und immer weiter, weiter an der Tanke vorbei bis zum Action da ist .Basic fit. Warte ich ruf Dich zurück.
Es stellte sich heraus dass er bis zum Parc Merveilleux fast war und das Navi ihm das falsch angab, also komplett falsche Richtung.
Ich rief den 🐰 an: Kannste Dich von Deinem Kaffee trinken lösen und Deinen Sohn in Bettemburg abholen. Er dachte das sei näher. Bahnhof oder Jacquinots Park.
🐰: Park.
Ok, ich ruf ihm dann jetzt noch mal an.
Mama hat alles im Griff: Papa holt Dich ab. Warte auf ihn beim Park Jacquinot beim Bahnhof.
🐑: Papa kommt mich abholen.
Ja, das ist sehr weit, bis zum Action und er zeigt Dir das dann.
Ok.
Das war einfach typisch 🐑, aber wenigstens landete er nicht wie 👱‍♂️in Thionville. 😂
Er wollte noch nen Bus eher nehmen , doch da war er noch nicht fertig.
Ein Laubläserwahnsinniger war nicht genug, heute warens zwei und das ganz nah an mir und musste stark kämpfen nicht auszuflippen , bei soviel Agression. Die Dinger machen mich wahnsinnig.  Das ist wie im Lidl: Kasse 1 schließt, Kasse2 öffnete für sie. Da krieg ich Agressionen. Ich musste mich so beherrschen nicht so zu schreien.  Mit nem stinknormalem Besen hättense in dieser Zeit den halben Park geputzt.  Arrrg

Um halb elf waren die Arbeiter noch immer nicht da und wir gingen spazieren. Mit dem Bus über Hügel und Baustelle.  Der hatte 5 Minuten  Verspätung und es war kälter als am morgen um viertel vor acht . Sauerrei. Auch auf dem Weg nach Düdelingen überlegten wir mehrmals den Bus zurück zu nehmen. Heute konnten wir den anderen Feldweg gehn, der normalerweise kein Weg für Fußgänger ist.

 Lg,SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar