Es regnete mal nicht, somit ginge ne Stunde mit Büchlein zum Fitness. Schön ruhig bis auf das extrem quietschende Gerät. Das auch irgendwie schwerer ging.

Pünktlich zum Schluss kam der 🐰 und wir gingen gemeinsam zu 🌵, Tiere kaufen und zur Appo die Schuppenflechtespritzen für 👧holen. Natürlich sprachen bei ihm alle luxemburgisch.

Zu Haus mit nemTee auf den Balkon und Sonnenblumenversuch der Zweite, auch wenns nach Rewe nimmer Saison ist. Eigentlich hat das ja nichts zu sagen, Wetter ist ja auch eher wie April und Mai. Ich will ja nicht hoffen dass die Letzte von 4 mich verlässt, die war immer schon am Weitesten.

Fressitis

Ab nach Wasserbillig.

Ein Abschlepper vor uns: Da musste Dich drauf stellen, dann sparste Sprit.
🐰: Hör auf, dann fährt der noch mit meinem Auto nach Polen und verschachelt es
.🤣

Cola an der Grenze kaufen an der Tanke.

Nicht nur das Klo war Sensorgesteuert🤣, auch Seife,Hahn und Papier ja meistens .

Bekam der 🐰geschenkt .

Der Geilste 😁.

Es war richtig kalt. 11Grad im Fitness am Morgen fühlten sich nicht so kalt an wie 15,16,17.

Nach Grevenmacher ne Jeans zu Trafic kaufen, der 🐰killt immer seine Jeans.

Da gabs das Gleiche Tankstellengeschäft und Zero Vanillie mitgenommen, sowie Erdbeerenfanta. Die Meisten haben den Kofferraum voller Alk wennse Luxemburg verlassen der eben grundsätzlich, wir Cola und Icetea für 👱‍♂️.

Und immer ist die Menschheit so bekloppt und macht Getränke in den Kühlschrank, vorallen immer die Cola Vanillie .Wieso macht man das??!! Wiiiiesoooo????!!!!. Kalt trinken ist ungesund und draussen ist Winter, keine 30 Grad ,Eis eventuell ok wäre. Kriegeauch immer hier zu Haus die Krise, wenn Getränke im Kühlschrank sind und dann fand ich ja in dem Tankstellenladen die in Pepsi und nicht kalt, wies sein soll.

In der Tanke gabs das Feuerzeug.

Soll ichs Dir kaufen.

🐰: Das ist aber teuer.

10€, ich schenkst Dir. Er kaufts selber🙈. Das ist immer so. Ist aber aufladbar und ganz schön schwer. Dann auch noch richtig edel verpackt.

Frauenpest. Sie ist nicht richtig da,aber auch nicht richtig weg. Ich blute nicht durchgehend, immer noch schwer erkennbar. Dann istse da und dann wieder weg. Die Hormone sind aber voll da. Meine Waage sperre ich weg und Müdigkeit bis zum ….. ich weiss nicht was. Ich döste im Auto immer ein, bis ich auf der Couch sass, da war gähnen Geschichte.

Das grosse Fressen geht weiter .

Seit endlich wieder Mittwochs die Katze kommt, ist auch mal wieder was auf der Glotze. Hoffentlich noch lange.

Bei Schwubsis Welt immer von Jenga gelesen und auf Amazon gefunden und für zu teuer befunden um zu kaufen. Ich fand per App und naja es ist etwas kompliziert. Technik halt.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar