👧s Partner hat heute Geburtstag. Sie wollte ihm ein Rosenmeer machen im Schlafzimmer. Wollte 🌹schon im Park klauen😁, hat dann aber welche gekauft, oder der 🐰. Ich würde schon erwartet als ich runter kam und bekam 2 .🥰.

Es regnete mal wieder doll,dass ich nicht zum Fitness konnte.

Dass meine Tochter mal so eine Romantikerin wird. Luftballons mit Herz, ein Boxershort mit ihrem Gesicht drauf, ein Fotobuch mit viel Text, Kerzen stibizte noch hier 😁. Sie backte Cookies mit Schokoladenschock; Nutella und Smartis,sowie schokodrops.

Dann redeten wir, 🐰👱‍♂️👧und ich, noch lange, grundsätzlich über die Schule die renoviert wurde und dass jetzt alles schöner war, als zu ihrer Schulzeit.

Wir holten bei Naturata vegane Schokorolle.

Und fuhren zu Colryut, nach Ewigkeiten mal wieder. Ich mag den Laden ja nicht, da kommt man sich vor wie in ner Lagerhalle eingesperrt. Vorteil ist oft, je mehr man kauft um so billiger wirds, kauf 3und der Preis wird günstiger.

Der obligatorische Kaffee, der ich glaub noch kleiner wurde für den 🐰. Ne Xl Kellogskiste für 3 etwas €, das kostet normalerweise be normale und noch mehr fluchen beim umschütten. Aber man kann sagen was man will, das hat nix mitMarke und so tu tun,oder abgehoben, aber nur die mit dem Huhn sind lecker und haben auch Vitamine die man tagtäglich braucht.

Zu Haus sass 👧da und hatte ihre Rosen auseinander genommen. Ich glaub, eigentlich nur 3 und den Rest bekam ich.🥰. Wir frühstückten und quatschten. Geschenkpapier stibizte Sie sich, dass es sowas überhaupt noch bei uns gibt 😁, quatschen und dann zeigte Sie uns SCHON Videos von Tunesien, wose waren. Naja so à la👧, hastig und nicht wirklich sehr viel sehen für uns..

Dann wurde es hektisch, weilse das verpacken musste und die Dosen zu klein war. Ich schlug vor dass 🐰, Sie fahren kann. Tat er dann auch.

Als Sie weg waren kam 👱‍♂️ zu mir: Ich hasse französisch, immer französisch.

Für was brauchste dass denn?

👱‍♂️: Ich schreibe mit einem wegen einem Auto.

Ein Audi, er ist nicht erfreut von Audi und doch will er das Auto unbedingt.

Jetzt,doch noch nicht, Du hast doch keine Arbeit und 👧hat noch lange den Führerschein nicht.

👱‍♂️: In 4 Stunden kannse die Prüfung machen.

Aber das dauert doch noch und Du hast Zeit, Du brauchst ja auch Versicherung.

👱‍♂️: Das sind so wenige km, da muss ich zuschlagen.

Was kostet das Spielchen denn?

👱‍♂️: 5000€.

Und wie willste das bezahlen?

👱‍♂️: Oma legt mir was dazu.

Da war der Tag für mich vorbei. Pädagogisch unglaublich wertvoll. Was hat meine Erzeugerin nur für ein Hirn, geht da nur rum, wie mach ich meiner Tochter das Leben zur Hölle.

Es war schon falsch den Führerschein zu bezahlen,denn das machen Kinder alleine, sogar der Typ vom Jugendamt damals fragte ob er arbeiten geht für seinen Führerschein. Es heisst ja immer für den Führerschein sparen und dann erst Recht für ein Auto. Wieso ist die Frau so, wieso regelt Sie alles mit Geld,immer und immer wieder , wie kann man nur so sein. Wie soll er jemals Erwachsenen werden,wenn er alles in Arsch gestochen kriegt. Und dann wird zu Hause gelabert dass ich mich ja eh nicht für meine Kinder interessiere, Sie nichts bekommen und ich alles nur für mich nehm .

Fressitis die Nächstes und kein bluten mehr.

Richtig anstrengende Serie und den Sinn der Serie auch nach zwei Folgen nicht verstanden.

Lg,SanDra

**************************


Hinterlasse einen Kommentar