Erste Runde geschafft. So schön Sonne, 🏃‍♀️,

Konto erleichtert ( der August ist immer ein schlimmer Monat, 2 Geburtstage😁),🚶‍♀️und noch ne halbe Stunde Fitness. Megaaaaa.
Da Leben kann so schön sein ,wenn die Sonne scheint.

🚶‍♀️

Noch ne halbe Runde Fitness,

Da Leben kann so schön sein ,wenn die Sonne scheint.Ich bin immer wieder beeindruckt wie schnell ne Allergiepille wirkt, allerdings nicht für alle Wehwehchen.

Pause, nachdem ich alles für die Geburtstagskinder vorbereitet habe.

Runde die Nächste

Frühstücken



 G

🐰 abholen. Den ersten Bus verpasst,er kam zwei Minuten zu früh und ich mal nicht überpünktlich.

Dann stieg ich an der ersten und nicht zweiten Bushaltestelle in Düdelingen aus.

Und anderer Weg.

Wrong way

Obst gratis nehmen,ich sah Blumen🙈

Über den Friedhof. Dieser ist so schön, wie ein kleiner Park zum spazieren, nicht so wie die Anderen und auch der Andere gegenüber ist nicht so schön wie dieser. Wenn man bedenkt

H


Hinterlasse einen Kommentar