Waage immer noch ne totale Katastrophe , obwohl ich mich total gesund ernähre, bis auf die zwei Scheiben Brot.

Um 8:20, viel zu spät erwacht,

erst um 9 im Fitness . Die mit den blauen Haaren ging mehrmals an meinem Gerät, es lärmte und doch sagte Sie nichts und hatte auch nicht vorgehabt was zu ändern.

Ansonsten tat Sie und ein Typ mit rosaen Haaren nichts und dass mit dem Handy da.

Der Weg im Park war richtig schmierig.

,zu Haus von 10 bis 11:30 gekocht, also geschnibbelt, gekocht war ja noch nicht. So eine Zeitverschwendung kochen.

Ausserdem musste ich auf ein Bücherpaket von mir warten und ein anderes für 👩.

👩hatte heute Führerscheinprüfung schriftlich und natürlich bestanden.

Das war ja klar.

👩: Ich hab 10 Fehler und bei 11 hätte ich nicht bestanden. Ich schaute Sie total perplex an, weils nicht sein kann und Sie ist doch so gescheit.

👩: Ich hab zwei Fehler.

Einer der zwei verstand sie nicht. Das Wort fällt mir nimmer ein, aber ergab keinen Sinn.

Fitnessrunde die Zweite und 👩 wartete auf unsere Pakete,die nicht kamen.

Der Sand auf dem Spielplatz wurde aufgepeppt mit so nem Gerät, womit der Garten aufgelockert wird.

Ein älteres Paar (👵👴)sah ich jeden Tag jetzt im Park und das sieht so unglaublich süss aus. Jeden Tag gehse spazieren ,gestern sassense auf der Bank. Erinnerte mich sehr an 🐰und mich. Hoffentlich sind wir

Frühstück ,

Runde 3

Peinlicher als Selbstgespräche, sind die Stäbe im Ohr und in die Welt raussprechen/telefonieren. Tecknik wird auch immer doofer.

Abendessen, was megavoll süss war,viel zu süss. Pflaumen werden warm irgendwie süßer. Ich hab bestimmt nen Zuckerschock. Sehr schade,dabei ass ich nur gesund und dann doch so verzuckert. Zwar natürlich und doch Zucker.

 Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar