Erste Runde Fitness.

Pause,Tee und den 🚜zuschaun/hören – wenn auch mit Beigeschmack und Motivation gesucht zum Staubsaugern. Das tat ich dann und ne Wäsche anmachen.

Dann gings nach Düdelingen. Bus,🚶‍♀️🚶‍♂️, Naturata. Eigentlich ne Schokorolle holen, doch es gab nur noch ein veganes Croissant. Ich also ein gesundes,der 🐰ein ungesundes. Dann war der Preis falsch. Die Kasse hatte den neuen Preis schon drin, am Tresen stand aber noch das Alte, das wir ja dann gekauft haben. Ich frage mich ja immer wieviel Tierfresser eine gesunde Schokorolle oder Croissant essen und es gut finden und mal kein Antibiotika zu sich nehmen.

Heute, wusste ich was mich dauernd pickst und noch schmerzhafter, es waren die Libellen mit der schönen Farbe blau.Heuschrecken sprangen dauernd und immer nur auf mich.

Ausserdem nervten Jugendliche die auch ne Runde machten,es fehlte die Ruhe lange Zeit.

Immer wenn ich nen Wald betrete,bekomme ich keine Luft. Zuviele Pollen denke ich mal. Heute wars aber nicht und eigentlich sind Pollen auch die letzten Wochen kein Thema mehr. Ich hatte das zumindest noch nie bei jmd gehört.Heute der 🐰: Ich krieg keine Luft.

Gesehen und nachgemacht. Ich weiß aber noch nicht ob jetzt fürs 👩 ihren Geburtstag oder den🐰, als Geschenk nach der Mittagschicht.

 Koffer Dilema. Es ist doof, dass man Hoodies einpacken passen, damit gehen erstes keine 4in den Koffer, muss ja auch noch viel anderes rein.

Was man so findet wenn man für nen Roadtripp, 3 Orte 3Koffer will.( und der Grosse ja kaputt ist) Ich weiss ja nicht wie lang die Dinger halten, aber seit 98 haben wir den Koffer (der Grüne) bestimmt nimmer benutzt🤣 ( Handkoffer). Fest steht wir suchten nicht nur 2023 nach ner Notlösung. Ist absolut nicht unsere Marke😂. Zu geil.

Würdest Du abgelaufene Kondome benutzen?

 Abendessen

 Ich erzählte dem🐰von dem älteren Päarchen das immer im Park spazieren geht, dass ich das voll süss finde und wir das hoffentlich auch noch im Alter machen.

🐰: Die wühlen im Müllcontainer nach Kleidung, kaufen im 🌵immer Bier und ihr Haus sieht aus wie ne Messibude. Okay,aber das wollte ich nicht wissen. Ich finds nur süss wie die spazieren gehen und man pure Liebe spürt. Liebe im Alter.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar