Mamas neues Spielzeug .

Ich hatte gestern ne Umfrage gemacht und bis auf ein Mensch tippte jeder nein an zum Kauf. Ehrlich gesagt hatte ich sehr damit zu knabbern. Nicht weil mir abgeraten wurde es zu kaufen sondern weils mir abgeraten wurde zu kaufen ,weils nicht neu ist.Das sagte mir sofort ein Gefühl, obs stimmt ……??!!

Naja,so tickt zumindest Die Welt.

Daten übertragen ging mal wieder nicht , wie immer. Die Geräte nehmen sich nie an.

S50

Als Töchterchen kam, lachte Sie mich aus wegen dem Handy und schickte ihrem Partner ein Foto.

ich wollte eigentlich nur ein Muster auf meinen Nägeln,doch dann meinte 👩,dass wird mit ihren Sachen machen, also volles Programm mit etlichen Vorbehandlungen, obs jetzt länger hält🤔. Sie sollte sich darin ausbilden, denn das kann Sie richtig gut. Würde was gutes tun und nicht noch mehr dazu beitragen dass die Welt noch schlimmer wird. Derweil hatten wir die Augenpats drauf, die sehr nass waren und auch selten an der Stelle wos sein soll.

Die Gesichtsmaske,auch das Tuch war sehr nass und schwierig auseinander zu bekommen. Es passte hinten und vorne nicht ,aber tat sehr gut.😁

Die Fussmaske war schön farbig und musste man erstmal auseinander bekommen. Tat auch sehr gut. Zu unseren Masken schautenwir den Film Barbie, der ich den grössten Schrott finde und mit den eigentlichen Barbiefilmer, die 👩immer schaute, nichts zu tun hat. Wie so ne Kindersendung, total überdreht, hektisch,laut. Sehr anstrengend zu schaun.

👩Töchterchen freute sich sehr über das Herz und ihr Geld und dann: Ich wäre morgen gekommen 🙈😂

Dann machte ich mir Frühstück und 👱‍♂️sah mein neues Spielchen, bekam nen Wutanfall: Kannste Dir nicht mal ein anständiges Handy kaufen. Das da ist kein Handy,ging raus und knallte die Tür. Sagt der, der ein Iphone hat.

Da gab es einen Kunden.Der Mann kaufte nen Badeanzug, also wollte und ist schwul. Ich versteh immer noch nicht wieso er dann nen Frauenbadeanzug kauft und Frauensachen trägt, sich ein Brautkleid kauft …… ich hatte mal so nen Kumpel, der Frau sein wollte. Die Freundschaft zerbrach aber nicht deshalb. Aufjedenfall passt das irgendwie nicht zusammen.

Ich erzählte das dem 🐰auch sofort. Ich wollte 5€, für den Badeanzug, er wollte 50geben und dann 100,wenn ichs ihm vorbeibringe. Ansich nichts dran.

Heute zeigte ich ihm dann Frauenkleider, wo noch nichts dran war, 👩würde es ihm bringen, weil Sie im gleichem Ort wohnen, also wie ihr Partner. Der sollte auf mein Kind aufpassen.Ich putzte das Haus,Sie machte ihre Haare und verstaute mir meine kurze Leggings. In den Pausen schauten wir immer gemeinsam was er schrieb. Er wollte Bikkins. Kein Problem, ich zieh meine ja eh nicht an. Dann wurde es aber immer merkwürdiger, nachdem 👩ein Treffen machte für Montag 16:00. Er schrieb von Ganzanzugpyjamas und Pampers tragen wegen häufigen Klogängen.Beweisfotos die er machte und Videos, wie ers einem Mann besorgte,die Verkäuferin wollte es sehen. Das wurde mir zu heikel und irgendwie zu gefährlich wegen meinem Töchterlein und blockierte alles. 99% ist er lieb und nett, aber den 1% will ich nicht eingehen. Ich hatte aufeinmal Schiss, scheiss aufs viele Geld und auch Töchterchen sagte das. Irgendwie tuts mir Leid, ich hätte ihm gerne Frauenkleidung gegeben, doch dann wurde es mir zu heikel.

Der Flip 3 macht auch mit Nachtmodus, den er selbst eingestellt hat, gute Fotos.

Die meisten Fotos sind mit dem Flip 3 gemacht. Ich hab auf Amazon ne tolle lila Tasche für ihn gefunden und meine Karten.😁. Komme mir schon so schlecht vor, soviel Geld diesen Monat ausgegeben.

Ich hatte mal ne Kamera, Legria glaub ich heisse und da konnte man so filmen, passte unter den Arm der Jacke😁. Töchterchen: Ich seh Dich schon filmen damit und reden. Ich dachte nur: Würde ich sehr gerne, will ich seit Ewigkeiten, doch die Motivation fehlt und was soll ich reden. Ich schau immer Till und die Hasen/Simone Stark , das sind so Vorbilder, solche Videos will ich auch machen, mache ich ja auch wenn ich Motivation finden würde, dooooch ….., die haben auch keine Kinder, respektiv dreht es sich nicht dauernd darum.

Seit der🐰 Internet unterwegs hat, schreibt er mir auch sehr viel und wenns nur Herzchen sind.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar