Gestern auf der Heimfahrt ….
Wir fahren von der Autobahn runter, sofort in unseren Ort und wurden wieder attackiert von blöden Gesichtern. War das schön im Urlaub. Nix mit Wahlen.

Es ging zum Baumarkt wegen einem Stecker vom Staubsauger, Nylonzwirn und Minibohrer für die Muscheln.

Zuhaus dann mal frühstücken und dann im Garten klarschliff machen. Hinter dem Sichtschutz mähte die Gemeinde, was mich wütend und agro machte, denn in meinem Garten wächst teils ihr Kastanienbaum. Wenn’s still war schrie ich, dass es nötiger wäre den Kastanienbaum zu schlachten, als zu mähen. Der Baum steht leider immer noch.

Dann die Bäcke mit Musvheln belegen, während der 🐰Löcher in Muscheln bohrte und ich später zu nem Mobile verarbeitete. Nylon ist allerdings ein widerspenstiges Ding, glatt,rutschig und zum Knoten echt ne Katastrophe und somit litten sämtliche meiner Nägel,weil es sie zum abfallen brachte, also der Lack ,nicht die Nägel. Dann waren die Löcher auch grösser als der Zwirn. Katastrophal.

👩kam wegen einem Paket,auf das wir warteten, anfangs wir dann Sie alleine und meckerte an meinen Muschelbäcke,dem Türschild und was auch immer, ich verscheisse das Haus. Oh mein Gott,Teenies.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar