Viertel vor neun war ich dann endlich auch mal im Fitness. Es war aber nicht für lange denn auf dem Gerät tat die Übung am rechten Bein sehr krass weh,zwischen den Beinen. (Schambein/Symphyse. Danke an die Hebamme bei Yans Geburt diese mir aus einander riss ) Es tat so weh, dass ich dachte den🐰rufen zu müssen.Haben wohl zuviel gespielt.

Nach 9 kam er dann ohne rufen, gingen gemeinsam zum 🌵,er brauchte mal wieder neue Schuhe. Er läuft sich Blasen 🤪.

Ich machte unter mehr oder weniger Schmerzen, Ingwershot, 🥕Ingwer,🌶Blaubeere.

Dann gings nach Düdelingen, die Nächste Runde und um Fotos zu machen. Irgendwie hab ichse all im Video. Das find ich jetzt ganz schön scheisse, vor allem mein Tiktok nicht mit dem hier kopiert, wegen privat.

Heute hattense auch noch viele 🍫Rollen, morgen wirds dann 30% geben. Die Dame die ein echtes Sprachwunder ist😂: (Sie fängt luxemburgisch an, fährt deutsch weiter und verabschiedet in französisch, redet aber meistens deutsch. Ich feier das ja so sehr)Wie immer.

Unterwegs dann vor dem Feld, dann wiederdolle Schmerzen, sehr langsam gehen.

Wenn der Mann ein Foto machen soll😂,aber mag ich, ist super und alles in einem.

Zwiebellook. Wenn der🐰ein Foto machen soll und ein Selfie macht von sich🥰.

🌵, die Nächste. Unserer hatte nicht seine Grösse,hier auch nicht, aber er fand andere,die sofort gut sassen und wh 100000x dass er Gelsohlen dann drin macht, weil ich in den meisten Schuhen welche drin habe und das sich mega anfühlt.er nahm die mit der extra Behandlung für die Ferse.

Und mit dem 🚍heim.

Frühstück, Küche putzen,saugen ……

Abendessen und Sommerhaus der Stars.

Wir hatten 190000 etwas Schritte, die Gehapp für dieAmazonkarte sagte mal einfach 0 Schritte. Was soll der Scheiss??!!🙈😡😤.

Lg,SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar