Wieso müssen Frauen immer leiden und Männer nicht, wo wir doch im Endeffekt das Gleiche wollen. Das ist so unfair.

Es war nicht mehr so schlimm mit der Übelkeit wie am Wochenende und doch und schwindelig. Ich schleppte mich zum Fitness und hielt dann 2 Stunden durch, obwohl ich in der ersten halbe Stunde mehrmals abbrechen wollte. Mir war so schlecht und schwindelig.

Der Typ der Gemeinde mit dem Fitnessgerät war wieder da. Heute mit einer französischen Dame und die diskutierten und diskutierten in französisch. Das machte mich so agro. Ich hätte am Liebsten losgeschrien ….. Hormone hält. Dann meinte er zu mir: Die Dame schaut die Geräte und bestellt die Teile. Läufst noch immer gut.

Ja, das hier läuft gut jetzt.

Zu Haus Wäsche, Frühstück, Kehrstellen suchen fürs 🐑 und verzweifeln. Ich wohne im Süden und dachte bis vor paar Wochen noch,man hätte im Norden die Arschkarte. Zumindest beruflich nicht. Fast jeder Maler oder Fliesenleger ist im Norden oder an der Mosel. Wieso nicht im Süden, zumindest keine Auswahl und nur wenige,sowie französisch. Ein 17 jähriges Kind hat weder Führerschein noch Auto und dann auch noch, wäre der Spritverbrauch so enorm😝. Das kakt mich so an. Kind braucht bis vor November entweder Lehrplatz oder ne neue Schule. Ich hab echt keinen Bock mehr. In was für einer Welt leben wir? Wieso finde ich nicht im Google viele Maler und Fliesenleger im Süden. Sowas von Angeboten.

Und dann mit dem 🚍auf den Hügel, zu Fuss weiter.

Treffen mit dem 🐰 beim Delhaize und dann ….

Wie kann man Menschen nicht hassen ….
👩raucht vor laufendem Auto, nach der Schicht.
Zweimal Umweltverschmutzung.😡

Wenn ich auf der Bushaltestelle auf unseren Kastanienbaum schaue,sieht er krumm aus und hängt mehr zur Strasse,als zu uns. Hoffe dass die Natur bald Erbarmen mit uns hat. Schön wärs.

Das Schlechtsein, war nun Bauchziehn,so wie bei der Periode und doch war ich auf dem Eisprung, dachte ich zumindest. Das machte mich gaga, so anderst aufeinmal und schlimm.Mir war immer schlecht und schwindelig, doch Bauchziehn ….

Das Klo entdeckt. Da steht ein Gerät drin,das aussieht wie ne Heizung🤔 …… auf nem öffentlichen Klo ??!!

Auf dem Klo,sah ich dass das Papier rot ist, wie war das mit Eisprung und so was mein Handy von sich gab. Es sagte sogar heute,dass es noch 11 Tage seien😂.

Ich feier diese Mauern, sieht so geil aus. Mega.

25000 Schritte werden auf der Schritte für ne Amazonkarte App,als 21000 gezeichnet und nur 500 coins, wie komm ich so jemals zu einer Amazonkarte.

Endlich wieder neue Folgen.

Als 👱‍♂️heimkam, machte er mit mir Snapchatfilter, wir hatten ne Menge Spass und viel gelacht. Bis auf den Älterfilter, wo ich meine Erzeugerin immer sehe.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar