Um nach 8 durch ne Sms vom 🐰geweckt wurde, weil er dachte,es hätte wieder nicht geklappt.

Viel zu spät um 9:31, erst im Fitness mit neuem Buch. Ich weiss noch nicht ob ichs gut finde. Eine Mama von 4 und die Kinder verlassen langsam aber sicher das Haus und leben mit 4 Kindern. Es ist nicht schlecht, aber auch viel herrumgeredet. Da war mir das vorige lieber und das zog ich sowas von rein. Das war ne Tochter die sich um die alte Mama kümmert mit Alzheimer, Pillchen, Vergesslichkeit, das warschon beängstigend und doch sehr interessant. Gegen 12 Zuhause,Pause, Frühstück und dann das Bett.

Ich hatte in der Nacht nach Fsof noch ne Bücherbestellung gemacht und setzte mich mit dem auseinander, dass ich am Mittag nicht mit meiner Amazonkarte bestellen konnte ,obwohl noch Geld drauf war, irgendwas mit Daten, ich aber keinen Bock hatte auf Kontodaten freigeben, es gelang mir dann mit meiner Karte.

Letzter Tag der Frühschicht heisst auch Bett frisch beziehen. Heute mit Matratzendrehung von links nach rechts. Mir graute davor ne 180iger Matraze zu drehen. Das war aber gar kein Problem zumindest nicht wegen der schwere und hätte ich auch alleine geschafft, wäre Sie nicht immer gerutscht, wenn ichse oben hatte.🐑sollte also helfen. Ihm zu erklären was er tun soll ….. hätte man uns gehört …. hätte man auch gedacht dass wir andere Sachen machen. ( doch dabei sind wir immer leise und verstehe auch Menschen nicht,dies nicht sind) 👱‍♂️stand nur da und gab dumme Kommentare von sich: Pass auf ,auf die Lampe. Ich hatte mehr Angst dass mein Traumfänger runterfällt weil der nicht so gut an der Decke hängen bleibt, doch Aldi hat tolle Matrazen,die sich auch biegen lassen.

Erster Test, fuck ist die hart jetzt. Den Matrazenbezug Flicken und dauernd das hier hören.

Und wieder macht mich das Hörbuch wahnsinnig weils viel besser als der Film ist.

Hörbuch: Ana ist bei ihrer Mama und fährt Segelflugzeug mit Christian. Sehr viel Text. Film: Fast kein Text.

Hörbuch: Er wollte auch mehr+Blümchensex, Film, er ist nun mal so und kann nicht romantisch: Romantik liegt mir nicht. So ist tickt er.

Hörbuch Elena Kindheit findet er nicht schlimm, im Film nicht wirklich erwähnt.

**************************************************

Ich putzte dann noch nass und das Badezimmer, ein Packung Dominosteine verfüttern obwohl ich Lebkuchen eklig finde, Haare schneiden, Duschen, Abendessen, Schlager des Monats.

 Lg,SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar